Admin
Babylonier
- Seit
- Dez 2010
Webseite Babylon
Diesen Text habe ich eben dem Hausmeister geschrieben. Und egal, ob es dann die offizielle Seite auf der.de oder die nicht offizielle Seite auf der.com sein wird, ich finde das alte Design als Ausgangsbasis deutlich spannender als das, was wir jetzt haben. Hier also der Text und die Frage nach Eurer Meinung.Startseite:
Saunaclub Babylon FKK-Club Aachen Köln Düsseldorf
Dutzende von nackten tollen Mädchen erwarten Sie im Saunaclub Babylon zwischen Aachen, Köln und Düsseldorf.
web.archive.org
- Links:
Kurzbeschreibung und weiter...
Auswahl an Mädels und weiter...
- Rechts:
Nächste Termine
Öffnungszeiten
Eintritt
Mädels
Modelle im Saunaclub Babylon zwischen Aachen, Düsseldorf, Köln.
Modelle im Saunaclub Babylon zwischen Aachen, Düsseldorf, Köln.
web.archive.org
Mädels > Detailseite:
Alice im Saunaclub Babylon zwischen Aachen, Düsseldorf, Köln.
25 Jahre alt, braunhaarig, 172 cm groß, 57 kg leicht, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75B, teilrasiert. Alice spricht Deutsch, Englisch, etwas Französisch und Italienisch.
web.archive.org
Infos
Dutzende von nackten tollen Mädchen erwarten Sie im Saunaclub Babylon zwischen Aachen, Köln und Düsseldorf.
web.archive.org
Anfahrt:
web.archive.org
Kontakt:
web.archive.org
Evtl. lässt man Kontakt weg, steht ja unten sowieso nochmal, damit man weniger Platz im Menu braucht. Die Telefonnummer oben bleibt selbstredend. Evtl. hat man stattdessen Termine als Liste drin, bei der auch die alten Termine stehen bleiben, um zu zeigen, dass hier was geht.
Optimalerweise würde man hier nachträglich jeweils ein Bild einbinden.
Ich finde das nur ein wenig altbacken, und modern genug, dass man es zeigen kann bzw. als Basis für neue Überlegungen nutzen kann.
Es ist aufgeräumt, informativ, klar, einfach. Und mit Mädels darauf allemal spannender als der typische seelenlose Wordpress-Einheitsbrei mit bewegten Bildchen, großer Überschrift und zwei Zeilen Text.