• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Von Umbauten und Anbauten

Admin

Babylonier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
10.176
Diese Liste schickt mir gerade der Hausmeister aus dem Babylon:

- der ganze vordere Bereich Eingang, Eßbereich, teilw. Clubraum wurde neu verfließt.
- Essenausgabetheke neu (Edelstahl)
- Anstrich Clubraum neu
- Neue Damenumkleide im Untergeschoß (alte Saunen raus)
- Weiteres neues WC
- Optimierung Gartengestaltung, u.a. Palmen fest verpflanzt
- Teilweise Optimierung in den Zimmern
- Neue Videoüberwachungsanlage auch für den Parkplatz

Bilder folgen
 
Alles neu macht der diesmal ziemlich lange Mai.
Hoffentlich sind die "Erftkreisler", ich gehöre auch dazu, schön brav
und der Inzidenzwert sinkt schnell und dauerhaft unter 35.
Alle mal kräftig Daumen drücken.
 
Wünschenswert für den Sommer fände ich eine Poolbar mit dezenter chilliger Hintergrundmusik. Das würde die etwas langweilige Atmosphäre draußen auflockern. Eine Anregung, die ich aus dem letzten Sommer aus Vaals mitgenommen habe, wo ich gelegentlich im 6Sense eingekehrt bin, als in Deutschland noch alles dicht war.
 
Das war noch neulich in 2019 in Planung, wenn ich mich recht entsinne.
 
Auf vielfachen Wunsch sich einmal wie Aladin auf dem fliegenden Zauberteppich zu fühlen und quasi abgehoben von der Welt und schwebend eine Prinzessin ordentlich zu penetrieren, wurde in diesem Zimmer ein passendes Textilelement in die Architektur der lustvollen Begegnungsstätte eingefügt.


aladin_und_der-teppich.jpg
 
Der Knopf an der Wand dient übrigens dazu frühzeitige Orgasmen nicht nur im eigenen, sondern in vielen Zimmern zu stoppen. Wer diese Apperatur bedient muss mit schrillsten Alarmtönen rechnen und dass die mädelseigene GSG90, das sind die mit besonders großem Vorbau und besonders schrillen Stimmen, ruckzuck im Zimmer stehen und Dich derart zutexten, dass Dir für Wochen nichts mehr stehen wird. Deshalb die Finger davon lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung, wo das ist und was das ist, aber es sieht unbekannt und neu aus.

keine_ahnung.jpg
 
Ok. Also wahrscheinlich unten im Keller gelegen, steht hier ein Sportgerät.

ahnungslos_im_november.jpg
 
Das sieht nach einem weiteren bzw. neuen Umkleidebereich aus. Den fotografierdenden Mann im Spiegel habe ich Euch vorenthalten, Nacktfotos können evtl. gegen Höchstgebote ab 500 Euro angefordert werden.

neue_umkleiden.jpg
 
Mit Liebe angelegt und tatsächlich nicht nur als Hobby des Hausmeisters und zum Anschauen da, werden hier besondere Kräuter und Zauberpflanzen in einer speziellen energetisch wirkenden Anordnung nach dem berühmten Chinesen Feng Schukaputt gezogen, die für mehr Lust, Standhaftigkeit und Orgasmen nicht nur im Haus, sondern dem ganzen Ortsteil sorgen werden. Irgendwer muss schließlich mal unsere Renten bezahlen, deshalb ist es wichtig, dass die richtigen Leute deutlich mehr Kinder bekommen.

liebesgarten.jpg
 
Ob sich rauch- oder überbrüh-und-trinkbare Pflanzen darunter befinden, kann nicht abschließend beurteilt werden. Auffällig ist, dass der Hausmeister hier besonders viele Bilder gemacht und geschickt hat, da könnte mehr dahinter stecken als nur fernöstliches Heil- und Sexwissen.

rauchbare_pflanzen.jpg
 
Wer WLAN-Erweiterungen für zu erklärende, unnötige Ausgaben hält, wird am Pflanzengarten sicherlich auch keine Freude haben, mir bringt der Garten die Erkenntnis, dass es einen Scharffilter gibt, den man per Klick auf Gräser und Blätter ziehen kann, wovon nach der Komprimierung so gar nichts mehr über bleibt?

wer_wlan_pflanzen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nimmt so gar kein Ende? Müssen wir uns Gedanken um den Hausmeister im Babylon machen? Werden demnächst still, leiste und heimlich Gartenzwerge folgen? Gerüchten zufolge sollen schon Dutzende davon überall im Babylon hinter Hohlwänden, in großen Blumenkübeln und innerhalb der Lüftungsschächte versteckt sein.

kein_ende.jpg
 
Wieder was gelernt! Wer die Zoomstufe des Webseitenanschauprogrammes mangels guter Augen nach oben dreht und selbiges mangels freier Hirnkapazitäten vergisst, muss sich über fehlende Bildschärfe eben da nicht wundern.
 
Aber wer meint, dass der Hauemeister ein Gartenzwergfetischist sein könnte und heimlich rauchbares Zeugs im Garten zieht und konsumiert, täuscht sich voll und ganz. Stattdessen erkenne ich mehr und mehr an der Reihenfolge der eingehenden Bilder nebst absichtlich produzierter Bildfehler, dass ich hier langsam aber sicher an althergebrachte, aber längst vergessene Funktionen in meinem Bildbearbeitungsprogramm herangeführt werden soll. Nicht perfekt, aber den Weg erkannt, gibt es hier also korrigierte Sträucher ganz frisch aus dem Babylonischen Garten.

strauchbild.jpg

Dem stolzen Vater all dieser Pflanzungen sollte man vielleicht mal die Hand drücken und ihm sagen wie schön er doch den Garten betreut und angelegt hat.
 
Hinter dichten Hecken lässt es sich gut... diesen berühmten Satz aus dem Hause Busch wird der Gartenarchitekt im Kopf gehabt haben als er dieses Arrangement gewählt hat, evtl. wollte er auch weniger neidisch auf im Garten vögelnde Mitmenschen schauen müssen, während er tagein, tagaus seinen Rasenbenässungspflichten nachkommt.

hecken.jpg
 
Fest ummauert in der Erde, dichtete schon Schiller beim Anblick von Palmen in berühmten Elsdorfer Gartenanlagen damals in der guten alten Zeit.

palme.jpg
 
Oh! Erste Rückmeldungen gehen ein. Ich solle mir den Gartenscheiß mal sonstwohin... und endlich wieder nacktes Weibsvolk fotografieren und ins Forum stellen! Nett!
 
Dabei könnte man sich mit ein bisschen Phantasie vorstellen wie die Else sich vornüber beugt und mit beiden Händen auf der Mauer abstützt. Dann die Hände kurz wieder anhebt, die feisten Backen auseinanderzieht und freundlich aber bestimmt den Satz fallen lässt: "Steck ihn endlich rein! Ich habe monatelang nicht ordentlich gefickt und Du wirst das jetzt alles wieder gut machen!"

palme2.jpg


In diesem Sinne mache ich jetzt eine kurze Pause...
 
Zurück
Oben