• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vom Status der Babylonischen Dirnen

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
113
Wie kann ich den Status ändern?
Im Unterforum "Babylonische Dirnen" den Thread des entsprechenden Mädels öffnen.
Oberhalb des 1. Postings im Mädel-Thread gibt es mehrere Buttons, u.a. "Status".
Da drauf klicken, und du kannst die drei Status-Optionen einstellen/ändern. Speichern und fertig.
Das entsprechende Aktualisierungs-Posting in diesem Thread hier wird dann automatisch erstellt.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
205
Wie kann ich den Status ändern?
Ich fürchte, das wird nicht klappen. Der Admin hat ein paar Babyloniern hier dieses Privileg eingeräumt - Du siehst ja, dass hier alle Änderungen von Nutzern kommen, die diesen grünen "Babylonier"-Balken unter dem Namen haben. Aber probier's mal aus, vielleicht bin ich nicht auf dem Stand der Dinge.

Ansonsten kannst Du auch hier reinschreiben, wer z.B. wieder aktiv ist, und einer von uns ändert es dann im Mädel-Thread. 👍
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.122
Fragen und Antworten gehen in diesem Thema zwischen all den Meldungen unter. Dazu lösche ich die älteren Beiträge hier regelmäßig.

Das hier wäre das richtige Thema:
 
Zurück
Oben