In Ruhe ankommen? Nicht mit Princess!
Schon als ich mir am Automaten mein erstes Lebertransüppchen ziehen wollte, wurde mir auf brutalste Weise mein Handtuch entrissen und die Seeforelle angelutscht.
Nö Nö Mädel; jetzt noch nicht! Erst mal im Blubberbad, in Ruhe und allein, die Kälte vertreiben!
Auf das heiße Bad folgte dann ein Kaltgetränk und der zweite Versuch mich zur Buchung zu motivieren.
Nö Nö Mädel; der Musher bestimmt den Kurs und das Tempo!
Beim dritten Angriff war ich dann aber in der Stimmung und bereit mich von ihr buchen zu lassen!
Es folgte dann ein Harcore Quicky mit
Princess
Sex Fact
Perversion ist relativ und die Lust absonderlich.
Princess back in town
Princess ist 35 Jahre jung, dunkelhaarig, 170 cm groß und 54 kg leicht.
Princess hat dunkelbraune Augen und eine Körbchengröße von 80C.
Princess ist komplett rasiert.
direkt, zur Gaudi des Publikums, auf der Couch neben der Theke.
Okay; Hardcore kann sie! Ist mir aber in ihrer Performance etwas zu hektisch! Möchte wohl immer sofort ihre gesamten Fertigkeiten (das „Was“ und Wie“ wurden ja schon genügend beschrieben) unter Beweis stellen! Ob sie auch ein Gf6 Programm im Repertoire hat möchte ich bezweifeln.
Allerdings hat mir die Nummer auf der Couch doch gut gefallen und war mit 60€ noch nicht mal so teuer.
Was gibt es noch zu ihr zu sagen was noch nicht gesagt wurde?
Nun; mir bleibt besonders ihre sehr tiefe und intensive Stimme in Erinnerung.
Das lautstarke „Fiiickäään“, welches dauernd durch das gesamte Haus schalte, war doch etwas störend.
Sie ist halt anders als andere Kinder! Ich persönlich kann aber auch andersartige Persönlichkeiten respektieren. Über das „Warum ist sie so“ mögen sich Studierte Gedanken machen! Zum Glück zog sie sich dann etwas später zu „Meditation“ und „Kontemplation“ zurück und kam auch wesentlich „entspannter“ zurück!