• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Valerie und Paula

Seit
Jan 2011
Beiträge
9
Aus terminlichen Gründen ein nicht ganz aktueller Bericht aus dem Sündenpfuhl.
Zugegebener Maßen haben Exotische Frauen einen gewissen Reitz für mich. Das scheint auch umgekehrt zu gelten und dem entsprechend wurde ich von der einzigen solchen (Valerie) gleich freudestrahlend begrüßt. Hi, und was ich den gerne trinke, wer ich bin und blub … Zwar nicht so ganz mein Typ, aber schon ne nette! Mich zog es zur Couch wo ich neben einem Paar das den Doggy Style übte platz nahm. V ließ nicht auf sich warten und schwup`s saß sie neben auf und über mir. Ob ich denn den öffentlichen Doggy gut finde, Sie jedenfalls hätte kein Problem damit es auch mal zu probieren. Ich meinte dass mir eher der Sinn nach einem schönen Public Blowing stehen würde, ja das findet Sie auch Cool. Also dann mal los meinte ich und Sie beugte sich über meine Zigarre und fing schon recht gekonnt an zu lutschen, saugen spucken.
Da ich je kein Public Popping wollte sind wir dann in Ihr Lieblingssimmer verschwunden. Hier hat die kleine Knutschkugel dann die Sau rausgelassen. Ich solle Ihr gefälligst auch was gutes tu und sie ausgiebig lecken. Faulheit wollte Sie nicht gelten lassen und so bewegte sie sich in die 69, presste ihre Muschi in mein Face und schluckte meinen Schwanz mehr oder weniger ganz. Also dann! Es wurde schon eine gute Nummer und es gab dann noch einen riesen After Sale. Von daher gute Bewertung mit Typbedingten kleinem Abstrich der aber nicht Ihr sondern mein Bier ist.

Später dann in die Runde gesetzt räckelte sich eine Paula vor mir, wollte mich heiß machen, aber der Krieger war noch etwas müde. Sie kam dann nach vielen Augenaufschlägen auf die Idee einen weißen Stab aus Ihrer Handtasche zu holen und damit ein wenig herumzuspielen. Mal spielte sie an ihren Nippeln rum, mal lutschte sie ein wenig dran und außerdem wollte sie mich unbedingt in dieses Spiel einbeziehen. Das ließ ich mir mit breitem grinsen nicht 2 mal sagen und mit good vibrations gings bald und zunehmend heftiger zur sache. Irgendwann hauchte sie dann etwas wie Zimmer in mein Ohr und wir schoben ab nach oben. Hier haben wir die Spielereien dann mit allem drumm und dran fortgesetzt und so kam es dass ich irgendwann kam und zwar heftig mit vibrierenden Eiern. Hübsch geile Sau!

Etwas später Breites Grinsen und weg.
 
Zurück
Oben