• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

unverhoffte treffer

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
ich frag mich sowieso: was machen jungs mit personalverantwortung - gehen die nich inne clubs? oder riskieren die ein 'heh cheffe, sie auch hier? wat macht die werte frau gemahlin? '. wie gut dass ich kein cheffe bin. und meinen cheffe treffe ich auch nie im club - der is nämlich ne cheffin. und wenn ich die mal im club treffe, buch ich sie sofort, am besten für ne öffentliche action (und damit simmer zum thema zurück)

dieser radebaer hat mich mal wieder zu ner rundfrage inspiriert.

habt ihr eigentlich schonmal unerwartet nen kollegen / bekannten / verwandten in nem club getroffen, den ihr dort eigentlich lieber nicht getroffen hättet (also nicht die kumpels, denen ihr auch draußen von eurer CEF vorschwärmt)? kann ja peinlich sein, den eigenen azubi zu sehen (bzw er euch), oder den unverheirateten (ich darf das, aber du?!) bruder der eigenen frau, den nachbarn, der einen ab da so schlüpfrig grüßt (vor allem, wenn man mit seiner frau vorbeikommt), oder gar den missliebigen bürokollegen, der das noch gaaaanz harmlos findet und das am nächsten tag mit der großraumbüroschnepfe austauschen muss...

und was macht man dann? ab durchs fenster, bevor man gesehen wird? harmlos tun (macht doch heut jeder), oder verbrüderung (watt, du auch - na wir verraten uns ja nich)...?

also ich hatte bisher glück, bin aber auchn sehr unauffälliges kerlchen

Seit
Mrz 2013
nicht nur bei den jungs gucken

... oder ein mädel, das man von außerhalb / früher / sonstwo kennt?

na, bei dem prozentsatz an gastarbeiterinnen heute (wer von uns ist in rumänien zur schule gegangen? ) und dem üblichen altersverhältnis (freier / 2 - 10 = mädel) ist zumindest die wahrscheinlichkeit, ne alte schulfreundin zu treffen (außer hinter der bar... jac, kennen wir uns? ) eher gering

aber vielleicht ne tochter eines bekannten, ne nichte, die bäckereifachangestellte aus der bröterei nebenan, die azubine aus der polsterabteilung...?

bislang auch noch nicht fündig gewesen, fänd ich aber echt spannend (okeh, bei der eigenen familie käme ich ins grübeln, aber das is schon wieder ein anderes thema...)

Seit
Okt 2013
Alle in der gleichen Lage

Ich sehe es so, dass, wenn egal welchen Bekannten/Verwandten trifft, man sich in der absolut gleichen Situation befindet bzw. sich auf gleicher Höhe trifft. Selbst, wenn es der (miss-)geliebte Chef sein sollte...

Mir ist es zwar auch noch nicht passiert und darüber bin ich eher froh, aber wenn, dann wäre ich glaub ich er erheitert als peinlich berührt.

Was die Mädels betrifft - das wäre doch ähnlich, oder?

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Ich sehe es so, dass, wenn egal welchen Bekannten/Verwandten trifft, man sich in der absolut gleichen Situation befindet bzw. sich auf gleicher Höhe trifft. Selbst, wenn es der (miss-)geliebte Chef sein sollte...

allgemein schon, deshalb hab ich ja in den beispielen auf paarungen angespielt, wo das eher nich so ist

ich denke beispielsweise schon, dasses für den cheffe deutlich peinlicher ist (stichwörter autorität, erpressbarkeit, ungezwungenheit, gehaltsverhandlungen, getuschel) als für den untergebenen

und für den braven ehemann, wenn er auf den ledigen nachbarn trifft

den lehrer, der den schüler trifft, der prof den studenten

es geht mir also eher um solche fehltreffer, nicht den treffer alla "wattdenn, du auch? haha, alter schwede..."

bei bekannten mädels sehe ich da auch kein problem, aber ich glaub, dat fand der polle eh nur nen anregenden gedanken

Seit
Sep 2012
ist mir schon passiert:
Lösung - einfach aufeinander zugehen und über die Qualitäten der DLs reden, denn das ist das Thema, was ja beide zu interessieren scheint. Man(n) kann das so locker hadhaben und man fühlt sich nicht schlecht bei dieser Offensive.

Gruß,
Melly

Zurück
Oben