ich frag mich sowieso: was machen jungs mit personalverantwortung - gehen die nich inne clubs? oder riskieren die ein 'heh cheffe, sie auch hier? wat macht die werte frau gemahlin? '. wie gut dass ich kein cheffe bin. und meinen cheffe treffe ich auch nie im club - der is nämlich ne cheffin. und wenn ich die mal im club treffe, buch ich sie sofort, am besten für ne öffentliche action (und damit simmer zum thema zurück)
dieser radebaer hat mich mal wieder zu ner rundfrage inspiriert.
habt ihr eigentlich schonmal unerwartet nen kollegen / bekannten / verwandten in nem club getroffen, den ihr dort eigentlich lieber nicht getroffen hättet (also nicht die kumpels, denen ihr auch draußen von eurer CEF vorschwärmt)? kann ja peinlich sein, den eigenen azubi zu sehen (bzw er euch), oder den unverheirateten (ich darf das, aber du?!) bruder der eigenen frau, den nachbarn, der einen ab da so schlüpfrig grüßt (vor allem, wenn man mit seiner frau vorbeikommt), oder gar den missliebigen bürokollegen, der das noch gaaaanz harmlos findet und das am nächsten tag mit der großraumbüroschnepfe austauschen muss...
und was macht man dann? ab durchs fenster, bevor man gesehen wird? harmlos tun (macht doch heut jeder), oder verbrüderung (watt, du auch - na wir verraten uns ja nich)...?
also ich hatte bisher glück, bin aber auchn sehr unauffälliges kerlchen