• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ungarischer Abend am Mittwoch

Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Ich wollte doch Dienstag. Dann kam noch die Einladung von Carbo zur Party. Aber leider musste ich kurzfristig umplanen. :(
Am Mittwoch kam ich dann um 18 Uhr an und konnte schon vom Eingang in den Garten schauen. Mit Handtuch und Badeschlappen erstmal nach oben zum Duschen. Danach ins leere Pornokino, doch dort lief RTL II. :13:
An der Theke laute Musik und im Garten alle dortigen Mädels in einer Sitzecke. Kitty mittendrin und für unerrreichbar. Es dauerte eine halbe Stunde, bis ich sie nach vielen Blickkontakten abfangen konnte. Dann ging aber die Post ab: zärtliche ZK und Schmuseeinheiten an der Theke und ein Wahnsinnszimmer danach. Eine der wenigen Top-Optik-Mädels mit Top-Leistung. Wobei ihr dies leichtfällt, weil sie Sex lebt und liebt.
Kitty ist nicht gut, nicht sehr gut, sondern perfekt.

Leider bin ich nicht der Einzige mit dieser Erkenntnis und so hatte ich keine Gelegenheit für ein zweites Zimmer mit ihr. Im Kino und Keller war weiter nichts los und so blieb ich meist an der Theke oder im Garten. Svenja hätte mich gereizt, doch sie war schüchtern oder desinteressiert. :(
Letzlich fiel meine Wahl auf Diana aus Ungarn. Nettes Animierlächeln und schöne Oberweite lockten mich. Sie spricht wenig deutsch und vor allem englisch, deshalb gingen wir rasch aufs Zimmer. Hinten rechts im Kino und dort ging es recht ruhig los. Wir zogen uns aus und knutschten, während meine rechte Hand ihren Körper erkundete. Sie reagierte recht heftig und intensiv. Jedenfalls machte sie fast einen Spagat, damit ich sie überall streicheln unf fingern konnte. Den entschiedenen Einwand : alles nur mit Gummi wollte ich dann nicht diskutieren. Sie zog das Kondom auf und blies etwas hektisch und mit Handeinsatz. Es wurde Zeit das Kommando zu übernehmen. Und so vögelte ich sie langsam, feste und hart in einigen Stellungen. Sie bedankte sich für meinen Einsatz und ich lobte sie. So waren wir beide glücklich und zufrieden.

Danach plauschte ich mit Eddie an der Bar über dies und das. Ich erzählte ihm, dass ich Kesha und Angie eine Woche zuvor in Lohmar gesehen hatte und beide sich körperlich sehr vorteilhaft verändert hätten. Um 22 Uhr wurde es dann doch Zeit zur Family zurückzukehren.
Vielen Dank an Kitty, Diana und Eddie für den Abend.
 
Zurück
Oben