Richtige Tantra-Massagen muß man lernen. Da gibt es tatsächlich Kurse und Ausbildungen in Tantrazentren, und die Lehrer sind in der Szene sogar recht renommiert. Nur weil eine Frau nackig auf mir rumhüpft und ein wenig knetet, und dabei Öl benutzt, ist das noch kein Tantra.
Ich habe eine gute Freundin hier in Spanien, die ist 27 und lebt von Tantra-Massagen. Sie hat Ausbildungen in Amerika, Indien und Spanien gemacht. So etwa 20mal haben wir das in den letzten 4 Jahren zusammen gemacht, in ihrem Apartement, und es war immer wunderschön. Manchmal mit Happy End, manchmal ohne (das ist beim Tantra nicht wichtig, es geht um Energie, nicht den Höhepunkt).
Beim 21. Mal hat sie dann, während sie auf mir saß, ganz untantrisch auf Spanisch „Scheiß drauf“ gesagt und sich meinen Schwanz in ihre Muschi gesteckt ... wir waren eh beide gerade komplett voll mit glitschigem Öl, da flutschte das wie von selbst. Irgendwie hatte sie an diesem Tag die Massage noch ralliger gemacht als mich. Ich war sehr überrascht. Habe mich aber natürlich gefreut.
Seitdem sind wir Freunde und treffen uns manchmal zum Quatschen oder auf einen Happy Hour-Cocktail am Strand. Die Massagen buche ich aber nicht mehr bei ihr, das würde sich irgendwie komisch anfühlen.