Klar, ich liebe es, es öffentlich so zu tun, wie ich es auch im Zimmer machen würde. Nicht jede ist dazu bereit und das kann ich auch verstehen, weil sie selbst ja noch gar nicht in Stimmung ist. Also geht es mir darum, das Mädel erstmal entsprechend zu motivieren.
Da sie am besten weiß, was ihr guttut, bitte ich sie gerne, es sich selbst zu besorgen, während ich untätig zuschaue. Am Anfang haben manche leichte Hemmungen, das zu tun, während alle Gäste zuschauen, aber wenn die Scheu erstmal überwunden ist, macht sie gerade das noch mehr an, ist ja auch viel frivoler als im "stillen Kämmerlein"... Dass man sie dann vor aller Augen auch ficken kann, bedarf keiner Erwähnung, selbst bei Mädels, die es vorher kategorisch ausgeschlossen hätten, jemals öffentlich tätig zu werden. Probiert es aus: Ihr werdet überrascht sein und die Damen werden einen neuen "Kick" entdecken. Zudem sind ihr unmittelbare "Folgeaufträge" sicher, weil die anwesenden Herren wegen des Schauspiels mega aufgegeilt sind und es dann ohne jede Pause sofort weitergehen kann.