• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Träume

Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
3
Gestern im BAB, um mittag angekommen.
Nach die Umkleidung und Dusche sofort ins Garten.
Der Sonne schien so schoen, die Frauen wie immer wupsch.

Zuerst ein bischen ausruhen und schauen. Danach frische Spargel ins Restaurant.
Sie ganze Nachmittag gezimmert und noch gezimmert...
Aber nein, es ist alles ein Traum. Hier bin ich abgeschlossen seit fast 2 Monate in meinem Pariser Appartement. Mein Faust ist meine einige Frau...
Geduld, es kommt wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Exi
Ich liebe Spargel. Dafür würde ich auch jede Frau links liegen lassen
 
Heute wäre, wie jedes Jahr, mein großer Tag. Heute bräuchte ich im BAB keinen Eintritt bezahlen. Nach der Vorbereitung in der Dusche und Umkleide würde ich mit einem gemütlichen Frühstück starten und, wenn man nicht zu spät kommt, ist auch noch Lachs da.

Zur Feier des Tages würde ich mir heute auch einen Dreier leisten wollen. Wenn dann auch Roberta und Sascha da wären, wäre das optimal. Jede für sich ist schon eine Top-Frau. Das wäre auch mein erster Dreier im BAB.

Dann der erste Saunagang und vielleicht auch mal ein Termin mit Milenka vereinbaren.

Den Rest des Tages würde ich entspannt genießen und schauen, mit welcher Dame ich die nächste Runde verbringen könnte. Da der Dreier mit Roberta und Sasha bestimmt mega geil war, werde ich mich wahrscheinlich mit Roberta noch mal alleine vergnügen wollen und wenn ich dann noch Kraft habe, zum Schluss noch mal mit Sascha.

Ich befürchte, dass ich so einen Bericht im nächsten Jahr (Mai) auch noch im Konjunktiv schreiben muss.

In diesem Sinne, bleibt gesund oder werdet wieder gesund.
 
Dann herzlichen Glückwunsch von mir und drücke Dir fest die Daumen, dass Du nächstes Jahr wieder im Babylon mit vielen weiblichen Gästen feiern wirst.
 
Hallo Rekko,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein Kompliment zur Damenwahl. Gut dass mein Ehrentag erst morgen ist, Roberta wäre da auch mit von der Partie gewesen. Ich vermisse sie und einige andere mittlerweile schon sehr. Wenigstens haben wir noch schöne Erinnerungen.

Romario
 
Zurück
Oben