Nun ist Tamara also schon wieder im Urlaub... Ich hatte vor ein paar Wochen das erneute Vergnügen mit ihr und möchte noch ein paar Empfehlungen weitergeben:
Zum einen ist sie eine proaktive Küsserin, die wirklich willens ist, sich um ihren Gast im positiven Sinne zu kümmern – zumindest bei Sympathie. Dabei hat sie die Zeit im Blick und schöpft diese voll aus – absolut korrekt! Das brachte mich dazu, nach dem sexuellen Vergnügen noch mal mit ihr zu verlängern und sie zu fragen, ob sie mich ein wenig massiert (konnte ich gut gebrauchen an dem Tag, Milenka wäre noch länger nicht frei gewesen). Dabei kommt Tamara zu Gute, dass sie normale (schöne) Fingernägel hat, keine aufgeklebten "Krallen". Sie kam meinem Wunsch nach und hat mich sehr positiv überrascht: sowohl ordentlich Kraft als auch gute Technik hat sie, und so hat sie mich ca. 20 Minuten lang unter Zuhilfenahme von Öl durchgeknetet. Ich glaube, dass sie da unter den Mädels im Club weit vorne ist! Die verbleibenden 10 Minuten haben wir dann noch gekuschelt und geküsst. Alles sehr angenehm! Kann nur wiederholen, dass sie gut ins Bab passt, auch wenn sie erstmal etwas unauffälliger wirkt.