Hallo Babylonier,
war heute mal wieder zur Entspannung anwesend.
Nach den Bemerkugnen hier im Forum über Silvia, wenn auch älteren Datums habe ich heute versucht ihre Nähe zu finden.
Sie saß mit anderen Mädels auf dem großen Sofa gegenüber der Theke. Auf Nachfrage wer den Silvia sei tauchte sie aus der Mädelsgruppe auf.
Zwischenzeitlich kann man sich mit ihr relativ gut sogar auf Deutsch unterhalten. In Ich durfte mich zu ihr setzen und in einen lockeren Plausch wurde abgeklärt was jeder denn so für Vorlieben hat.:vic:
Dabei stellte isch raus, das ihr Profil nicht mehr ganz zutreffend ist, weil sie den Bereich " Muschifingern " gestrichen hat. Sie sagte das sie das sehr liebe, aber zuletzt als sie es erlaubt hat eine Infektion bekommen hat. Sie sagte wenn ich das wirklich gerne machen wolle, dann nur mit Kondom weil eine Woche Ausfall hätten ihr gereicht. Das konnte ich gut nachvollziehen und habe das auch akzeptiert.
Sie ist wirklich eine ganz Süße, wenn auch in Clubraum etwas zurückhaltend.
Sie bat vor dem Zimmer noch um etwas Zeit um sich frisch zu machen und dann sind wir ins UG abgezogen.
Auf dem Zimmer eine ganz liebe, keine Hektik sonden schmusen, zärtliche ZK und danach Übergang zur französichen Sprech- äh Blasweise. Sie variert, gelegentlicher Handeinsatz aber nicht übermäßig. Die Umgebung wird nur mit den längeren Fingernägel erkundet was aber auch reizvoll war.:klatsch:
Irgendwann dazu übergegagnen einmal die mir sehr gut gefallende Spalte mit der Zunge zu erkunden. Silvias Lippen fühlen sich gut an zumal sie nicht im Körperinneren versteckt sind, ich liebe es!
Die Finger kamen auch ihrem Wunsch nur im äußeren Bereich vorsichtig zum Einsatz.
Sie weis aber was sie will und wollte meine Zunge dirket auf den Punkt leiten. Aber da war noch Leiden angesagt, man muss ja was zum steigern haben und das hat sie m.E. auch voll genossen.
Anschließend Schutzmäntelchen an und Silvia sattelte auf.
Alle Achtung der Ritt war so intensiv, dass ich ohne es aufhalten zu können mein Tütchen schneller gefüllt hatte als ich wollte.
Bemerkenswert war auch, das sie kurz vor Ende der halben Stunde mir dies sagte. Ich war verwirrt und sie meinte wir hätten ja vergessen vorher die Zeit abzusprechen und sie wollte nachher keine Ärger falls ich nur 30 Minten geollt hätte.
Habe sie dann beruhigt und gesagt, dass ich ja nicht Rudi Rammler heiße und liebr die volle Stunde aukosten wolle.
Wie gesagt ist mir noch nie passiert, fand ich toll und hat auch der Stimmung keinen Abbruch getan.
Nachden die Tüte ja doch schneller voll war als gedacht haben wir in Ruhe ausgekuschelt, uns unterhalten sodas ich das Zimmer insgesamt nicht nur super fair fand, sondern auch ein schönes GF6 Gefühl vorhanden war.
Weiter so Silvia, damit schafft man sich Stammkunden.:smile: