• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Streitgespräche rund um Viren

Admin

Babylonier
Kaum habe ich ins Forum geschrieben, dass Diskussionen rund um den Virus hier so gar keinen Sinn machen, weil es nur Streit und Geschrei gibt, geht es auch schon los. Dieses Thema darum auf eigene Gefahr und unter eigener Verantwortung betreten!

Mal was ganz anderes. Wer von Euch rechnet denn damit, dass jetzt alles wieder halbwegs normal wird, so dass die Clubs durchgehend offen bleiben? Ist es denkbar, dass es stattdessen nur Juni bis September sein könnte und dann so langsam die Grippesaison wieder losgeht?
Bitte nicht den Teufel N die Wand malen. Die Entwicklung mit der Delta-Mutation stimmt allerdings nachdenklich.

Ich vermisse hier wieder mal proaktives Handeln der Politik:
Am besten alles was mit Indien zu tun oder auch nur großen Austausch mit Indien oder Verbreitungsgebieten
der Deltavariante hat: Kontakt sofort Kappen.
Verlass auf Quarantäne f. Reisende zu unsicher (wird umgegangen).
Schnelltest zu unsicher, nicht fälschungssicher, Durchführung durch
inkompetentes Personal möglich.

Mal was ganz anderes. Wer von Euch rechnet denn damit, dass jetzt alles wieder halbwegs normal wird, so dass die Clubs durchgehend offen bleiben? Ist es denkbar, dass es stattdessen nur Juni bis September sein könnte und dann so langsam die Grippesaison wieder losgeht?
SARS-Cov2 mit seinen Muhtanten ist nur eins von ca 200 Viren, die grippeähnliche Symptome hervorrufen. Nur hat es vor Corona niemanden interessiert, welches Sammelsurium von Viren eine Pneumonie und im schlimmsten Fall den Tod des in der Regel hochbetagten Patienten verursacht, weil es für die Behandlung egal ist.

Durch den Testlauf im vergangenen Jahr hat die Politik Gefallen an der verbrecherischen Machtausübung gefunden. Spätestens nach der BT Wahl wird der Laden wieder dichtgemacht.

Das ist leider ein sehr törichtes Gerede. Schau mal nach Lateinamerika, da sterben massiv Leute und das sind nicht nur alte, sondern vielleicht nur ein etwas höherer BMI. Fühl dich gut hier in Deutschland, woanders wird gestorben.

Das ist leider ein sehr törichtes Gerede. Schau mal nach Lateinamerika, da sterben massiv Leute und das sind nicht nur alte, sondern vielleicht nur ein etwas höherer BMI. Fühl dich gut hier in Deutschland, woanders wird gestorben.
Die Hintergründe bei Corona warum wer stirbt kannst du oder sonwo von hier garnicht erfassen. Das können wir nicht mal im eigenen Land.
Das einzige was man hier sicher weiß ist, dass bei den wenigsten C-Toten Corona auch die hauptsächliche Todesursache ist.

Jetzt kann es z.B. in Lateinamerika aus unserer unwissenden Sicht reine Propaganda sein, eine hier nicht bekannte schlimme Variante, falscher Einsatz von Beatmungsgeräten, uns nicht bekannte zusätzliche Erkrankungen, generell viel mehr unerkannte Infizierte wodurch die Todesrate ohne Dunkelziffer höher ist, die mit aber vielleicht nicht. Wir wissen hier garnix und können kaum was in Erfahrung bringen weil man den Medien im Allgeinen gerade bei Themen wie Corona, Politik, Klima usw. praktisch nicht vertrauen kann.

Kaum habe ich ins Forum geschrieben, dass Diskussionen rund um den Virus hier so gar keinen Sinn machen, weil es nur Streit und Geschrei gibt, geht es auch schon los. Dieses Thema darum auf eigene Gefahr und unter eigener Verantwortung betreten!
Deine Ausgangsfrage war, ob wir glauben, dass der Club auch nach September noch geöffnet bleibt. Nur zu spekulieren ohne Begründung, warum man dieses oder jenes Szenario für realistisch hält, ist mir zu wenig. Mit Deiner Schlussfolgerung die vielleicht nur vorübergehende Öffnung zu nutzen, stimme ich vollkommen überein.

Deine "Argumentation" beginnt bereits mit einer Beleidigung. Armseliger geht es nicht.

Töricht VS armseelig,
da vergebe ich eine 0,9 und eine 0,97 von jeweils 10.

Ich weiß natürlich, dass Ihr auch ganz anders könnt, aber finde es voll gut, dass Ihr typische Beispiele für andere aufzeigt wie man es nicht macht.

Ich weiß natürlich, dass Ihr auch ganz anders könnt, aber finde es voll gut, dass Ihr typische Beispiele für andere aufzeigt wie man es nicht macht.
Da ich mich von dem Schreiber unfair beleidigt fühlte, obwohl ich bisher sachlich argumentiert hatte, habe ich mich ebenfalls auf dieses inakzeptable Niveau begeben. Das bitte ich zu entschuldigen.

Hier bist Du Mensch, hier darfst Du es sein. Du darfst sogar Links aus Aluhuthausen einstellen, die hoffentlich nicht und nie wahr werden.

Uns steht mit einiger Wahrscheinlichkeit ab dem Zeitraum 12/2021 bis 12/2022 (ein bis zwei Jahre nach Beginn der Impfkampagnen) eine humanitäre Notlage bevor, wenn sich die Befürchtungen über die mittel- bis langfristigen Wirkungen der Impfung bestätigen sollten. Wenn jeder tausendste Impfling in Folge der Impfung schwer erkranken würde, hätten wir – im Gegensatz zur COVID-"Pandemie" – eine echte gesellschaftlich-medizinische Notlage.

Zurück
Oben