Ha, wieder der Erste
Eigentlich bin ich ja nicht der Newcomertester (4 Tage), aber die Maid erinnerte mich an CARLA welche
auch auf meiner to do-Liste steht (Hatte leider noch nicht das Vergnügen). Auf Grund der eingebildeten
Vorschußlorbeeren mußte ich sie wohl zu sehr angehimmelt haben, so das sie sich zu mir gesellte. Beim Herannahen sah man dann auch körperliche Unterschiede und später auch im Gesicht.
Die Konversation gestaltete sich etwas schwierig, da selbst die Englichkenntnisse dürftig sind.
Aber da es zum Glück nicht um eine Literaturinterpretation ging wurde der Rest durch Zeichen und Kör-pereinsatz ausgeglichen. Ihre sinnlich-weichen und feuchten Küsse überzeugten mich schnell und wir
wurden uns schnell handelseinig, so das alternativlos nur das Zimmer blieb.
Im ca. ersten Drittel war ich sehr angenehm überrascht was Nähe und GF anbelangt, was zu meinem Erstaunen dann abflachte. Hervorzuheben ist ihr Französicher Dialekt und sie war auch recht engagiert.
Obwohl ich ihr schon vor dem Zimmer gesagt hatte das ich die bei den Damen der Transsylvanienfrak-
tion sehr beliebte Floskel "SCHATZI" hasse - verwendete sie dafür alternativ BABY. Auch Dinge welche ich auf dem Zimmer nicht mag, die im Vorfeld abgesprochen wurden, zog sie (im Gefecht/Routine? ) durch. Oder sie hat nicht zugehört, verstanden und nur schnell alles klar machen wollen?
Insgesamt kein schlechtes Zimmer aber vorerst schließe ich für mich eine Wiederholung aus.
Ihr wißt ja: Cheffe hat noch viele andere schöne Töchter!
Bei der Abrechnung gab es dann noch eine unbeabsichtigte Unstimmigkeit, welche aber erst bei
der Bezahlung halbwegs geregelt wurde.
Ein schönes Wochenende an alle Mitlesenden- u. stechenden