• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sonny Babylon Elsdorf 2025

Urlaub Sonny Babylon Elsdorf 2025

21 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. halblang
, 154cm, 45kg, Deutsch 1,00 Stern(e) Herkunft:
  1. Bulgarien
Sprachen:
  1. Bulgarisch

Balzac

Babylonier

Sonny mit natürlicher C-Oberweite im Saunaclub Babylon 02/25

Ca. 24 Jahre alt, ca. 160 cm klein und zierlich, wunderbares Gesicht. Natürliche C-Körbchen.

Ein neues Mädchen aus Bulgarien. Natürliche C-Körbchen, klein, helle Haut, schüchtern. Hat schon an einem anderen Ort in Deutschland gearbeitet, aber spricht nur wenig Deutsch.

Sie ist jetzt seit über einer Woche da, macht aber keine Zungenküsse und ihr Service ist eher mittelmäßig. Warum sie noch da ist? Viele Männer fallen auf ihr Aussehen rein, aber kommen nach 10-15 Minuten enttäuscht wieder aus dem Zimmer zurück.

Gibt es weitere Daten für das Profil?
Wo war sie vorher?
Welcher Promi-Tante ähnelt sie optisch?

Ich habe oben mal eingetragen, was im Status-Thema schon geschrieben wurde. Ich nehme an, es handelt sich um dieselbe Dame. Habe sie vermutlich auch vor ein paar Tagen gesehen, aber nicht kennengelernt. Da hat sie auch einige Zimmer gemacht.
Bitte korrigieren, wenn etwas nicht stimmt.

Promi-Ähnlichkeit weiß ich nicht, aber DL-Ähnlichkeit im gleichen Hause: Nicht nur angegebenes Alter und Nationalität stimmen überein, auch figürlich ähnelt dieses Mädel sehr Katrin, besonders in der Rückenansicht. Von vorne sieht man dann, dass ihre Oberweite zwar kleiner als Katrins ist, aber für die zierliche Figur dennoch keineswegs wenig, und ebenfalls wirklich sehr wohlgeformt. 🫣

Doch während Katrin im Clubraum (und auch sonst) ein kommunikativer Sonnenschein ist, wirkt Sonny eher verschlossen und in sich gekehrt. Service soll nach Angabe anderer ähnlich zurückhaltend sein. Lächeln gesehen habe ich sie noch nicht. Schade, denn ansehnlich isse schon. Haarlänge übrigens grade so schulterlang.

Wenn man sie anspricht, wirkt sie freundlich, lächelt und möchte kommunizieren,
allein mein Bulgarisch ist noch schlechter als mein Rumänisch.

Sie spricht kein Englisch, nur marginal Deutsch,
obwohl schon drei Jahre in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

Sunny im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Kurze schwarze Haare, schöne kleine Oberweite, helle Haut, 1.53,5 cm groß, 44,6 kg leicht, bulgarisch, noch wenig Erfahrung im Gewerbe.

Und zu vermeiden wegen sehr eingeschränkte Service, sehe Sonny.
Mit einigen schlechteren Servicenoten.

Zurück
Oben