...Shiva, die uns das Haus zeigte, gefiel uns irgendwie beiden gut. Sie hat eine sehr ansprechende Figur mit zwei wunderschönen, natürlichen C-Cups. Braune Augen versprachen eine gewisse "Sanftmut".
Zum Glück spricht Shiva deutsch, und so konnten wir uns ein wenig unterhalten und ich entschied mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Mein Kumpel verschand mit Gina für 30 Minuten.
Als Shiva und ich auf dem Zimmer waren, klärte ich sie ein wenig über meine "Wünsche" auf und sie nahm da auch Rücksicht drauf. Wir küssten uns zärtlich während ich ihre schönen Brüste streichelte... Einfach wahnsinn...
Ich legte mich hin und Shiva begann mit einem FO vom feinsten. Tief, zärtlich, feucht, variantenreich... Doch, sehr empfehlenswert.
Um nicht voreilig meine Nachkommen zu verschütten, zog ich Shiva hoch und wir küssten uns wieder. Nun war ich dran, sie ein wenig zu verwöhnen.
Ich küsste ihren Hals, ihre Brüste, knabberte ein wenig an ihren Nippeln und fand dann kurze Zeit später mein Ziel zwischen ihren Beinen. Dort angekommen, ließ ich meine Zunge sanft um ihre Klit kreisen, die recht schnell ein wenig härter wurde. Meine Zunge glitt durch ihre feuchten Schamlippen, um dann wieder bei ihrer Klit zu landen und dort weiter zu machen.
Nun war sie wieder dran. Ich legte mich auf den Rücken und sie fing wieder an zu blasen... Dann wurde eingetütet und ich entschied mich sie von hinten zu nehmen. Sie hat einen wirklichen Prachtar... Ein sehr geiler Anblick. Ich drang in sie ein und musste aufpassen nicht sofort zu kommen.
Nebenbei fiel mir auf, dass ein großer Spiegel an der Wand hing. Nur leider konnte ich nichts sehen... Meine Brille lag auf dem Tischchen ^^
Leider war es viel zu schnell vorbei und ich füllte nach kurzer Zeit die Tüte. Shiva half mir schnell mich des Conti zu entledigen und dann ging ich duschen.
Ich kann die negativen Berichte nicht bestätigen. Ich werde irgendwann bestimmt noch mal mit ihr auf dem Zimmer verschwinden...