• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Na, herzlichen Dank für Dein Vertrauen in unsere Altersangaben. :grins:
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Über eine Sherina aus dem Babylon habe ich in einem anderen Forum Postings aus dem Jahre 2003 gefunden. Also angenommen, das mit 20 angegebene Alter sei korrekt - dann hoffe ich doch mal ganz stark, dass diese Sherina NICHT die von damals ist :rechnen: :eek:!

EDIT: Oh, die Rummelhummel war schneller.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
960
Sherina war früher schon mal bei uns und hat sich zu einer ausgereiften hammergeilen Braut entwickelt.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
22
Sorry, habe zu spät ins "Profil" von Sherina geschaut.
Da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken :-(((
Die Sherina von "damals" war ein Traum, die neue kenne ich leider noch nicht.
Hoffe es kommen bald Fotos von ihr?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Du meinst also Cheffe ist ein Schwindler? Ich denke das manchmal auch, wenn er lustige Weibergeschichten aus seiner Jugend erzählt.

Ich kontrolliere die Altersangaben nicht und muss mich auf Cheffe verlassen, allerdings habe ich Zugriff auf die Angaben hier auf der Seite. Wenn also was geändert werden muss, bitte direkt ansagen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Okay, dann könnte Cheffe recht haben

Aber definitiv war sie vor 2 Jahren noch Türkin (vor kurzem auch noch als Sherina). Jetzt ist sie Perserin :grins:

Kann Cheffe dies auch erklären?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Mensch, Mädels, wer steht denn da wieder auf der Leitung?

Warum und wieso auch immer möchte Lalala nichts über ihre Vergangenheit als Lululu im Netz lesen...
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Geburtstagsfeier von Agent Triple-Six

Vor einiger Zeit hatte Gordon666 zu seiner Geburtstagsfeier ins Babylon eingeladen. Die Anfahrt mit dem Nachbarn über den Kölner Ring verlief diesmal unproblematisch, gegen 16:30 erreichten wir das Babylon und fanden einen schon sehr gut gefüllten Parkplatz vor.

Freundliche Begrüßung durch die wohl neue Empfangsdame und unter Nennung des Passwortes wurde uns reduzierter Eintritt gewährt. :smile: Anstelle der sonst üblichen nackten Grazien stand noch der Jubiliar zur Begrüßung parat, zum Glück hatte er ein Handtuch um. :tongue:

Ich stelle fest, das Babylon hat endlich mal in neue Handtücher investiert, die viel zu kleinen blauen, ausgewaschenen Dinger wurden aussortiert.

Nach dem Umziehen und duschen erstmal die bereits anwesenden Geburtstagsgäste (ein gutes Dutzend) begrüßt. Dazu waren noch etwa 10 "externe" Gäste anwesend. Mädels waren kaum welche zu sehen, da die anwesenden Girls mehr oder weniger dauergebucht waren und sich selten mal mehr als 3 gleichzeitig im Barraum aufhielten. Zeitweise war gar keine Frau zu sehen und man dachte, sich auf einer Gay-Party zu befinden. :eek:

Anwesende Damen: Erika, Gina, Jenny, Sabrina (alle HU), Ines (FRA), Lucie (BRA), Kesha (DE), kurz nach unserer Ankunft kam noch Erika (RO) und etwas später kam dann auch noch Sherina hinzu. Die anwesenden Damen waren alle recht attraktiv und splitternackt, besonders stachen natürlich Sherina und Ines hervor.

Das Buffet war eigentlich ganz ok. Für den, der aber keine Süßspeisen oder Salat wollte und auf was warmes hoffte, sah es übel aus. :frown: Am früheren Nachmittag wurde wohl gegrillt, warum das nicht später bzw. länger gemacht wurde, bleibt mir ein Rätsel. Die Grillerei war bei meiner Ankunft jedenfalls schon längst beendet.

Für eine Zimmerbuchung kam für mich primär Sherina in Frage, Ines als Alternative. Ines schied dann allerdings schnell aus, da sie mir mittlerweile gegenüber den Bildern auf der Website viel zu dünn ist. Ein netter Hinweis vom Kollegen Caracol, der mich vor genitaler Inkompatibilität mit Ines warnte, entschied die eigentlich eh schon längst gefallene Entscheidung dann endgültig zu Gunsten Sherinas.

Mehrmals wurde Sherina mir vor der Nase weggeschnappt, ehe ich endlich Glück hatte. Wir nahmen auf der Couch Platz und unterhielten uns eine Weile. Sherina wollte ich vor gut 2 Jahren schon einmal buchen, das klappte aber damals leider nicht. Nach 15-20 Minuten angenehmer Unterhaltung gingen wir nach oben auf ein Zimmer.

Sherina ist Perserin, :rolleyes: ca. 20 Jahre, knapp über 170cm groß, sehr hübsches Gesicht, große braune Augen, dunkelbraune schulterlange Haare, geile Figur (ziemlich schlank), C-Cups (getuned), teilrasiert (schmaler Streifen). Sie spricht perfekt Deutsch.

Sherina legt das Laken zurecht und los geht es mit ein paar schönen weichen Zungenküssen. Sie fackelt nicht lange und bringt mich in Rücklage. Leider bläst sie so fantastisch, daß ich sie erstmal unterbrechen muss. Lecken ist angesagt und ich will die ausgesprochen schöne Muschi zum Zucken bringen. :tongue: Trotz intensiver Bemühungen will mir das aber nicht so richtig gelingen. Auf kurze Nachfrage erklärt sie mir, daß sie es zwar sehr schön fände, was ich da mache, es bei ihr aber nur Titziana zum gewünschten Abschluß bringen könnte.

Nun bin ich wieder an der Reihe und sie will wissen, ob ich anal bei mir mögen würde. Da ich nicht abgeneigt bin, hat sie ganz schnell mit breitem Grinsen im Gesicht einen speziellen Analdildo zur Hand. Ihr lilafarbener Gehilfe kommt in ein Kondom und wird mit etwas Flutschi langsam an und in seinem Bestimmungsort zum Einsatz gebracht, während Sherina wieder ihr himmlisches FO praktiziert. Der Abschuss naht mit großen Schritten, so daß ich Sherina bitte, mit dem Blasen aufzuhören und nur die Schaftunterseite und die Eier zu lecken, während sie mich weiter mit dem Dildo bearbeitet. Meine Nudel ist mittlerweile so dermaßen prall, daß sie gefühlte 50% dicker ist als sonst bei voller Erektion. Sherina sieht es wohl auch schon kommen und meint, "der explodiert gleich", kurz bevor ich einen wirklich mönströsen Abgang erlebe, die Soße fliegt auch entsprechend weit.

Sherina reinigt mich provisorisch und ich gehe kurz duschen, zum Glück haben wir das große Zimmer direkt neben dem Bad. Etwas unschön finde ich, daß sie telefoniert, als ich aus der Dusche zurückkomme und auch erstmal in aller Seelenruhe noch ein paar Minuten weitertelefoniert. :mad: Da ich noch nicht ganz wieder einsatzfähig bin, lasse ich Sherina eine kurze Massage angedeihen und sie meint nur, jetzt sei sie aber gleich an der Reihe. (Sie meinte damit, gefickt zu werden.)

Nach kurzem Blasintermezzo komme ich der Aufforderung natürlich äußerst gerne nach. Sherina ist ziemlich eng, man kann sie nach einer kurzen Anpassungsphase aber trotzdem tadellos ficken, im Gegenteil, je härter und tiefer, umso mehr scheint sie selber Gefallen daran zu haben. So ficken wir uns nach Gummierung durch diverse Stellungen: Missio, Doggy, im Stehen von hinten (wobei sie sich kräftig an der Wand abstützt), Reiter und Finale im Löffelchen. Eine richtig schweißtreibende und kräftezehrende Sache, genau so, wie ich mir das wünsche! :grins: Sherina ist in allen Positionen mit vollem Einsatz dabei und erweckt den Eindruck, auch sehr viel Spaß dabei zu haben.

Anschließend plaudern wir noch ein paar Minuten, ehe es zum Aufschreiben nach unten geht. Sie notiert für 80 Minuten incl. dem Dildoanal 150€. Ich habe nicht nachgefragt, wie sich der Betrag zusammensetzt, da rein von der Zimmerzeit von 80 Minuten ja der Preis von 150€ im Babylon sowieso üblich ist.

Fazit Sherina: Sherina ist eine optisch supergeil aussehende Frau mit Luxuskörper, sehr nett, angenehme Gesprächspartnerin und auf dem Zimmer mit einer Spitzenleistung. Geile Pornonummer! Kleiner Negativpunkt ist, daß man bei ihr beim Lecken wohl nicht allzuviel erreichen kann, vielleicht hatte sie auch einfach nur schon zuviele Nummern an diesem Tag hinter sich. Das hat sie mit ihrer Fickleistung aber mehr als wett gemacht. Erstaunlich, wie "nehmerfreudig" sie trotz ihrer sehr schlanken Statur ist. Sie beherrscht den Spagat zw. dominant und devot. Beim Ficken ist sie total devot, bei sonstigem kann sie sehr dominant werden. :grins:

Als ich vom Zimmer komme, sind fast alle der Geburtstagsgäste samt unserem "Gastgeber" schon verschwunden, mein Mitfahrer ist auch schon in Aufbruchsstimmung, so daß wir uns noch ein Bier genehmigen und uns danach auf den Heimweg machen.

Fazit Babylon: Mir gefällt der Club und diesmal gab es ein richtig gutes Frauenangebot, alle ziemlich attraktiv. Leider waren aber deutlich zu wenig Frauen vor Ort, vor allem im Hinblick, daß mit unserer Geburtstagsrunde eine größere Gruppe an Gästen fest angekündigt war. Auch das Buffet war dafür ein wenig zu spärlich, man hätte nur länger grillen brauchen (oder einfach später anfangen), dann hätte es diesbezüglich nichts zu beanstanden gegeben. Ich komme aber gerne wieder! :smile:
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
572
Vielleicht hat sie mal beim poppen auf einem Perserteppich gelegen und daraufhin hat der Lover zu ihr gesagt: meine kleine "Perserin" :)

Ich stell mir gerade mal vor sie hätte woanders drauf gelegen - wie sie dann genannt worden wäre. :grins:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.186
Ich stell mir gerade mal vor sie hätte woanders drauf gelegen - wie sie dann genannt worden wäre. :grins:

Hmmm................?

Luftmatratze?
Bierbank?
Klavier?
Gyno Stuhl?
Sofa?
Tresen?
Rücksitz?
Leiter?
Wiese?
Barhocker?
Treppe?
Baumhaus?
Schaukel?
Peep-Show Bühne?
Gartenliege?
Heuboden?
Fahrstuhl?
Küchentisch?
Fenster?
Telefonzelle?
Bahnsteig?
Opernloge?
Linienbus?
Stadpark?


mir fällt bestimmt noch mehr ein:grin::grin:

Gruß
Exi (der sich gerne durch die Liste durchficken würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben