• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sekretärinnen Party 13/09/2014

Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo zusammen,

am nächsten Freitag ist Sekretärinnen Party im Babylon.

Dort könnte man mal die Situationen aus dem Büro nachstellen:

- Sex auf der Toilette
- Sex in der Umkleide
- Sex auf dem Schreibtisch (oder darunter)

Mal schauen, wie es wird...

So long, Amil
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
wollt ja schon immer mal auf sone party, ist ja legendär, so wegen stimmung und so, und sichtbare geile action (okeh, soll früher mehr öffentliches geschiebe gewesen sein, aber ich bin ja nich verwöhnt), aber neeeeeeeeeee, ich war jetz erstmals samstach da, und waah, soviele leute auf engem raum, da kanze ja keinen furz lassen, ohne dass einer schnaubt, da krisse echt den klaustrophobs. noch nen kumpel getroffen, samma, stören dich die vielen leute hier nicht auch? und er: leute? welche leute? ja sonen tunnelblick hatte ich auch mal :(

sorry, ist nix fürn sensibles kerlchen wie mich, ich komme doch lieber wieder an einem gemütlichen vormittach inner woche, da merkt man wenigstens, dass einen die mädels aktiv übersehen und nich aus lauter beschäftigung
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
nur dass die nicht jemand aus Versehen verpasst

sei darauf hingewiesen, dass die Sekretärinnen-Party am Freitag, den 12.09.2014 steigt, nicht am 13/09/2014, lieber Amil!

Einen Freitag, den 13.09. wird es erst 2019 wieder geben. Vielleicht gibt es da ja auch wieder eine Sekretärinnen-Party im Sündenpfuhl?
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo Erasmus,

ich wollte am Freitag alle Sekretärinnen für mich haben, aber Du hast mich wieder durchschaut...

Naja, mit wem muss ich denn dann am Freitag, den 12.9.2014 teilen?

So long, Amil
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
An meine Haut kommen nur Wasser und Chefsekretärinnen

Naja Amil,

eventuell mußt Du mit mir teilen.

Aber keine Bedenken und Befürchtungen,
ich begnüge mich mit den Chefsekretärinnen.

Gruß Ju525354
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
8
Vorschläge zur Sekretärinnenparty...

...was mir so auf die Schnelle hierzu einfällt:

  • Gäste als Chef "verkleidet" (nur Krawatte sonst nix)
  • Sekretärin zum Diktat mal anders - Chef diktiert und Mädel schreibt auf Popo der Kollegin, jeder Schreibfehler wird bestraft (Popohaue mit Lineal oder was ähnlichem)
 
Zurück
Oben