• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Schwarzer Jasmin - KIWI's Bday

Seit
Jan 2012
Beiträge
12
Auch kleine Laufvögel haben Geburtstag – wobei – sie altern nicht – sie reifen. :boing:Wovon sich alle Anwesenden am Gründonnerstag im Babylon überzeugen konnten.

„Rocking Kiwi“ hätte ich den Bericht auch überschreiben können. Wie aber dieser komische Vogel in Römerkostüm und Badelatschen abging... :saufgruppe:aber eins nach dem anderen.

Der geladene Gast Phally quälte sich erst mal durch 6 km Stau am Kreuz Kerpen. Jau. Ne Stunde später als geplant, aber endlich angekommen – aufhübschen unter der Dusche, und rein ins Jetümmel.

Der Insider weiß ja, daß ich unrettbar in eine weit entfernte Dame verknallt bin :lc:, und daher gar keine Lust habe, mit anderen Frauen zu ficken. Dementsprechend locker wurde die Sache angegangen, Klönschnack mit den
üblichen Verdächtigen... Nahrungsaufnahme... Weizen.... Zigärrchen...

Der rüstige Jubilar kam von seiner ersten Verrichtung – herzliche Begrüßung – is doch immer wieder schön so ne‘ Party...

Blicke. Eine black beauty, die ich an ihren Schuhen als Jasmin identifizierte, verfing sich immer wieder in meinen Blicken. Lächeln, aber no Äckschn. Aber was für ein Lächeln, was für Augen, was für ein Gesicht - bildschön.... Figürlich kann sie mit einer Precieuse sicher nicht konkurrieren, aber durchaus attraktiv. Und diese Augen...:harfe:

Da ich in eine Asiatin verknallt bin, kann ne blackie ja keine Sünde sein.... is ja was ganz anderes....

Angriff, kurzer smalltalk auf englisch, schon die Zimmerfrage. O.K., wollt ich ja eh.

JASMIN aus Nigeria, bildschönes Gesicht, 165, KF 38, Service: besser geht’s nicht....

Wobei der Anfang....

Eintragen, Zimmer – gute Wahl, Spiegelzimmer – erst mal Duschen. 10 Minuten weg. Dann: Wie lange bleiben wir denn? Das mag ich ja. Let’s see....

Attacke der Lady. Wow. Zärtlichkeit pur – empfindsam – gehenlassen – und ein BJ – meine neue BJ Queen – langsames Herantasten – Heranlecken – österliches Eierlecken par excellence – die Dame weiß was sie tut....

Und was sie will... die chinesische Schlittenfahrt endete in einem nicht enden wollenden Orgasmus – beliebig oft wiederholbar - und die Pussy möchte geleckt werden – was wiederum in einen.....

FICKEN! Gummi, Doggy.... herrlich diesen geilen schwarzen Arsch vor sich zu sehen.... auch der Missie mußte sein - ich wollte diese Augen sehen - und Madame bearbeitete sich – herrlich diese nasse willige Pussy
zu vögeln... raus mit dem Zeug.... :sperma::sperma::sperma:atmendes Kuscheln.... das war gut....

Halbe Stunde auf dem Zimmer um, muß eh regenerien – und für’s quatschen bezahl ich nicht... also Abflug – aber mit dem Versprechen wiederzukommen – noch heute abend – zweite Runde...

Madame back unter der Dusche : wir hatte 40 minuten?! wie soll ich das abrechnen...? warum sind Weiber manchmal so dumm – 10 Minuten war sie duschen... „ we go second round 1 hour – so think about it „

Hat sie halbwegs verstanden.

Und jetzt rockte der Kiwi. Höchstform. Verlosung mit vielen Glücklichen – well – ich gewinn nie was – und dann das highlight – die künstlerische Drapierung des Nachtisches durch himself : The only and forever body-
paint- artist – KIWI! APPLAUS!

Mit gekonnt schnellen, sicheren und künstlerisch treffsicheren Handgriffen verwandelte er die sich willig darbietende lady in eine Geburtstagstorte - offenbar nur zu dem Zwck, gratis ihre Pussy abschlecken zu dürfen... was er dann auch ausgiebig zelebrierte.... und dann fielen die Buffetfräsen über die Dame her – allen voran
Rob.... der sah aus.... crazy is in.... nutella reklame für psychos...

Mittlerweile war Jasmin wieder bei mir und rieb sich an mir... geile Frau. Daß sie Liebling auch liebte, versteh ich – schließlich ist er nicht so ein alter Sack wie ich und wir teilen die gleichen Vorlieben... aber jetzt liebt sie mich... :bier:

Schönes Spiegelzimmer, und das Angebot, die offenen 20 Minuten der ersten Stunde jetzt aufzufüllen – die Lady ist einsame Spitze – so funny – aber is doch korrekt – lachend willigte ich ein...

Und wir brauchten die Zeit. Wundervolle 80 Minuten mit einer leidenschaftlichen Frau, die sich phallen läßt – sich gehen läßt – genießt – sich holt was sie braucht....

ER ist tief in ihrem Mund.. Und wieder draußen. Spucke läuft am Schaft herunter und sie knabbert zärtlich an der Spitze. So kannte ich das noch nicht – es ist geil. Der Finger im Arsch auch... wow... sie macht mich wirklich verrückt...:s59:

Aber jetzt ist sie dran – meine Zunge verliert sich zwischen Ihren Schenkeln – rosa zwischen schwarzen Lippen
- geiles Farbenspiel – Nässe – Auslaufen – Aufbäumen – cannot anymore.... so geil....

Gummi, doggy.... irgendwie kann ich nicht kommen, Gummi, Pussy zu naß – auch Reiter und Missie no chance... weg mit dem Gummi – BJ at ist best but...

But... Jasmin weiß.... Die chinesische Schlittenfahrt unter ihre klatschnassen Pusssy bringt es dann... nach ungezählten weiteren Orgasmen ihrerseits geht es mir auch ab.... ich spritze irgendwo hin zwischen uns...

Nässe – Geilheit – Kuscheln – keine Hektik. Wie frisch verliebt. Wobei... aber sie ist ja anders. Nicht vergleichbar. Zum Glück. Aber auch eine tolle Frau. P6? So würde ich das nicht nennen. Ich hab sie bezahlt – für Ihre Zeit, in der sie hätte Geld verdienen können. Wir hatten Spaß.

Es ist immer wieder schön, solche Erlebnisse im P6 zu haben – oder solche Illusionistinnen zu finden, die Dich glauben machen, der tollste Mann zu sein... und das lieben wir doch... und vielleicht ist es ja auch so... ;-))

Ich danke Dir, liebe Jasmin, für diese wunderschönen Stunden, die Du mir bereitet hast. Und Dir, lieber Kiwi,
für die tolle Party, die mit Deiner Tanzeinlage und der folgenden Muschianbetung ihren Höhepunkt fand...

Du liebst das Leben – und Du lebst es – bleib so.... so muß es sein... nur so macht es Sinn....

Und die schwarze Jasmin – eine wundervolle Gespielin – immer wieder....

I go back to my dreams – noch 36 Tage... cant wait to hold her in my arms again... Nong.... :lc:





 
Zurück
Oben