• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Schlüsseldienst im Babylon

Registriert
14. November 2011
Beiträge
9
Am Vortag hatte ich im Babylon zwar ordentlich zugeschlagen, aber erstaunlicherweise bin ich am nächsten Tag wach geworden ohne einen dicken Kopf zu haben. Es war zwar schon was später als ich beim ersten Cappuccino saß, aber was soll es

Eigentlich hatte ich noch genug Dinge zu erledigen, aber so richtig Lust hatte ich keine. Also habe ich mal wieder vor dem Rechner meine Zeit verplempert. Die neuesten Fickberichte gelesen, mal wieder alle Chips beim Online-Poker verzockt und noch etwas gechattet.

Draußen zog es sich immer mehr zu und so gegen 15 Uhr musste ich sogar schon das Licht anmachen. Irgendwie schlug mir das trübe Wetter aufs Gemüt und mir fiel die Decke auf den Kopf

Gut, ich hätte natürlich auf den Weihnachtsmarkt gehen können und dort etwas gegen das Stimmungstief unternehmen können, aber da lag ja noch der Spindschlüssel aus dem Babylon, den ich am Vortag mitgenommen hatte...

Irgendwie wusste ich, dass bei einem erneuten Besuch im Babylon meine einsetzende Winterdepression sehr schnell wie weggeblasen wäre...
Also noch einen kurzen Zwischenstopp am Geldautomaten eingelegt und ab ging es auf die Autobahn nach Elsdorf. Im Babylon wurde mir mal wieder ein sehr warmer Empfang bereitet. Die meisten Mädels waren auch schon gestern da gewesen und begrüssten mich mit einem breiten Grinsen. Nur Titziana konnte sich ein "Wie Du warst gestern auch schon hier? " nicht verkneifen.

Nur die Ungarinnen fehlten bei der Begrüssung. Beim check-in wurde für mich wieder ein neues Kärtchen angelegt und ein Spindschlüssel hingelegt. Im Austausch legte ich 50, -€ und "meinen" Spindschlüssel auf die Theke. Der Schlüssel wurde mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem "Aha" kommentiert

Nach dem Umziehen und Duschen habe ich mich dann erst einmal mit einer ordentlichen Portion Rührei gestärkt. Eddy war auch wieder gut drauf und wir haben etwas über den Vortag und unser aller Lieblingsthema gequatscht. Ja, es ging natürlich wieder mal um die Vorzüge der Göttinnen im Sündenpfuhl

Das war schon mal ein angenehmer Auftakt für den Clubbesuch, aber so langsam vermisste ich doch Gina im Clubraum. Also habe ich mir meine Cola geschnappt und mich nach ihr auf die Suche begeben.

Im Pornokino wurde ich dann auch fündig. Zusammen mit Jenny und Sabrina lag sie dort auf der linken Spielwiese und relaxte sich etwas. Nach einem kurzen "Hallo" beklagte sie sich bei den anderen Mädels darüber wie schwer sie es mit mir doch am Vortag gehabt hatte.

Daraufhin verabschiedeten sich Jenny und Sabrina mit gespielten Entsetzen und verliessen uns laut lachend. Da jetzt genug Platz auf der Spielwiese war habe ich mich gleich zu Gina gelegt und wir haben dort die traute Zweisamkeit genossen. Denn da an diesem Sonntag kaum Gäste im Babylon waren, waren wir beiden die ganze Zeit vollkommen ungestört im Kino.

So haben wir da eine ganze Weile zusammen gelegen erzählt, gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht.:)

Schliesslich sind wir dann in ein Zimmer gewechselt und hier gab es dann erneut wunderschönen GF6. Genau das richtige für einen Sonntagabend :)

Nach der schönen Runde habe ich mich dann erst mal wieder am Buffet gestärkt. Da gestern aber sämtliche Bestände an hochprozentigen Getränken vernichtet worden waren, hat Eddy erst einmal Chris einkaufen geschickt, damit auch ein Digestif da ist. Naja, einer geht nach dem Essen und Prost

Da Abend plätscherte so dahin und irgendwann verabschiedete sich auch Eddy in seinen Urlaub. Auch sonst wurde es im Clubraum zusehend leerer. Aber da war ja noch Roxy. Sie hatte mich schon den ganzen Tag über angelächelt und für gute Laune gesorgt.

Also bin ich dann auch zu ihr auf die Couch. Das kurze Gespräch ging dann sehr schnell in eine innige Knutscherei über. Wir sind dann auch bald in ein Zimmer verschwunden.

Beim Blasen muss sie sicherlich noch einiges lernen, aber Schlittenfahren kann sie schon sehr schön und vor allen Dingen sehr ausdauernd. Dazu haben wir uns fast ohne Pause geküsst. Mit ihr zu poppen hat auch richtig Spass gemacht. Ich hatte vom letzten Zimmer gar nicht mehr in Erinnerung, dass sie so eng gebaut ist. Wow, das war jedenfalls richtig gut. Danach haben wir noch etwas ausgekuschelt.

Direkt nach hause fahren wollte ich noch nicht und so bin ich noch etwas im Clubraum geblieben. Also habe ich noch etwas in Ruhe gegessen und getrunken. Andere Gäste waren keine mehr in Sicht und auch von den Mädels war nur noch Roxy da.

Also wollte ich dann doch Richtung Heimat zumal es schon wieder auf 22 Uhr zu ging. Aber da hatte ich die Rechnung ohne Roxy gemacht, denn sie wollte mich einfach nicht gehen lassen. Eigentlich wollte ich nur kurz Tschüss sagen, aber als Antwort bekam ich jedesmal fast endlose Zungenküsse.
Tja, da bin ich wohl noch etwas länger bei ihr auf dem Sofa hängen geblieben und habe einfach immer weiter mit ihr geküsst. Roxy muss man einfach gerne haben auch wenn sie auf dem Zimmer noch kein Profi ist. Mit ihr kann man aber jetzt schon sehr viel Spass haben :)

Fazit:

Der Sonntag im Babylon war sehr ruhig. Partystimmung kam so natürlich nicht auf, aber es herrschte eine sehr nette ungezwungene ja beinahe schon familiäre Atmosphäre. Die meisten Mädels waren aber auch schon sehr früh verschwunden.

Wenn man die Mädels schon etwas kennt, dann hat auch ein solch ruhiger Clubbesuch durchaus seinen Reiz. Wobei es in anderen Clubs Sonntags durchaus lebhafter zugeht und dort auch die Auswahl an DL grösser ist.
 
Zurück
Oben