• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Schöne Räumlichkeiten für schöne Bilder

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Im Rahmen diverser Lichtspielunternehmungen suche ich nach schönen Räumlichkeiten um mehr oder weniger nackige Damen abzulichten. Je nach Lichtausrüstung brauche ich immer mindestens eine Stunde Zeit, besser sind zwei bis drei Stunden, das ganze im Großraum Köln.

Manche Örtlichkeit ist natürlich so spannend, dass man auch schon mit zehn Minuten zufrieden wäre, da kommen wir dann auch hin. :)

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Fotos von nackten Mädels vor riesigen Maschinen als Hintergrund finde ich ausgesprochen spannend
So ein Abraumbagger hätte genau das richtige Format.
Ich weiß zwar nich ob man dort eine Genehmigung für solche Aktivitäten bekommt.
Aber Fragen kostet ja nix

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Der Anhänger Händler/Verleiher in Elsdorf vermietet ja auch Zimmer für erotische Aktivitäten
Da sollte man also keine Berührungsängste haben
Vielleicht geht ja auf dem Gelände auch was zwischen Anhängern oder in der Halle

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Vielleicht stellt dir auch einer der Fahrer die ihre LKW nachts hinter dem Club parken
auch mal seine Fahrerkabine zur Verfügung wenn er beim Fotografieren zuschauen darf

Dazu vielleicht einfach entsprechende Zettelchen verteilen
wie die Autohändler die am Supermarkt immer mein Auto kaufen wollen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Bei der RWE darf man sicherlich nicht rein; und ehrlich gesagt möchte ich die ganzen giftigen Schwermetalle, die man da aus der Erde holt, auch nicht direkt vor Ort einatmen.

Maschinen sind irgendwie interessant. irgendwie. Wenn dann vielleicht im Blaumann o.ä. - nackig auf Heels daran oder darin ginge noch so, aber ich finde die Vorstellung seltsam, dass da ein Modell am hellichten Tage auf Heels über sandige Erde auf einen Bagger zustöckelt bzw. zustöckeln musste um dann dvor oder darauf oder darin zu liegen.

Diverse Aussagen wären dazu noch recht befremdlich, wenn ich mir eine Dame in der Schaufel vorstelle o.ä.

Tatsächlich steht mir der Sinn mehr nach einer luxuriösen Umgebung im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder am Pool. Kleine Fickzimmerchen bei einer Fickzimmerchenvermietung am besten mit altem ranzigen Teppichboden und roten Plüschkissen auf einem alten, verwanzten Bett gehen gar nicht, soweit wir keine Bildreportage über einen Straßenstrich, Armut, Drogensucht und Alkoholismus machen wollen.

Zurück
Oben