Für mich selbst? Nur noch in Clubs oder mit Frauen gehen die ich kenne und wo Preis/Leistung stimmt. Ja, ich zahle mehr als 50, aber mit zunehmenden Alter will ich keine 5 schnelle Nummern pro Besuch sondern 2 gute. Und ich meide Läden und Frauen, in denen ich schlechte Erfahrungen hatte.
Diese Sorte Männer werden aber immer weniger und gute Saunaclubs leiden darunter.
Es werden dann zwar Partys gemacht und viele Gäste kommen, aber sie quatschen viel, essen viel und gehen wenig in die Zimmer. Wichtig ist, dass sie weniger Eintritt bezahlt haben. Das ist nicht gut. Für beide nicht, das Haus und die Mädels nicht. Solche Tage halten einige Gäste oder ehemalige Stammgäste ebenfalls von Besuchen in guten Clubs wie Samya, Babylon oder Sixens ab.
Die Clubs, in denen man weniger bezahlt, profitieren von vielen Gästen. So sind dann auch viele Mädels da. Ein Teufelskreis.
Ich habe auch den Eindruck, dass eine neue Generation Mädels, wie zum Teil auch Gäste, nachrückt.
Die Huren von jetzt verlangen hohe Preise für weniger Leistung.
Die Freier von jetzt bezahlen die aufgerufenen Preise einfach so.
Auch das ist ein Teufelskreis.
Die guten Huren in Clubs haben ihre Stammgäste und verabreden sich per Handy und sind oft dauergebucht. Für einen neuen Gast ist es beinahe nicht möglich, diese Huren zu buchen.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass der Egoismus der Menschen größer ist und man gerne vieles für sich behält. Besonders die Qualitäten der guten Huren teilt man ungerne im Forum. Wenn überhaupt, dann nur noch vor Ort, wenn man sich sympathisch ist.
Das merkt man, dass nicht mehr so viel berichtet wird. Das kann mehrere Gründe haben.