• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Saunaclubs 2025

Beiträge in diesem Thema werden moderiert.
Es ist schon gruselig, was sich einem alles an Gedanken aufdrängt, wenn man mal ein paar Tage lang intensive Recherche rund um das Thema betreibt.

Da hört man z.B. von Zimmerpreisen von 100, 150 oder auch 200 Euro für eine halbe Stunde. Seid Ihr alle reich geworden in den letzten Jahren? Was ist aus dem Konzept, "ficke viele Frauen für kleineren Preis an einem Tag und an einem Ort, und bezahle den Veranstalter nur einmal" geworden?

Ich hatte mal eine Ex im Bett, da musste ich 1000 Euro für sie und ihre Hochglanz-Agentur löhnen, weil ich sie anders nicht erreicht hätte. Das musste sein. Ich habe danach monatelang nur von Wasser und Brot gelebt. Aber 200 Steine für eine halbe Stunde mit einer eher nicht guten Uschi ausgeben? Sind das alles Reisende, die es von zu Hause nicht besser kennen? Dann sollte man die nicht mehr ins Land lassen!

Und was ist mit den ganzen Teppichläden? Wenn ich der Berichterstattung von Elbenfuzzi und Co folge, dann ist das das Himmelreich, gleich mehrfach und in mehreren Städten. Lauter notgeile Weiber, die alles tun, um mich glücklich zu machen. Sie können fast alle toll blasen, ficken alle supergut und freuen sich über mein Sperma an allen denkbaren Orten?

Es muss an mir liegen, dass ich bei diversen Stichproben in den letzten zehn Jahren fast immer nur reifere Mütter mit schlecht vorgetragener guter Laune getroffen habe, die sich halt hingelegt haben und froh waren, wenn ich es zeitlich nicht übertreibe mit der Penetration bzw. weniger froh waren, wenn ich nicht abspritzen und zu lange bumsen wollte. Später habe ich dann meistens gleich zwei mitgenommen, damit die Laune nicht umschlägt. Und ja, die waren alle irgendwie nett und brauchbar, aber Himmelreich geht anders.

Schaue ich im Süden höre ich vielfache Klagen über Preise und schlechten Service, aber warum gehen die Kerle dann trotzdem noch in solche Läden? Mancher Club scheint zu zu sein, weil man ihn eben nicht mehr besucht, aber für die anderen reicht es trotzdem noch? Oder leben die von Luft und Liebe und sonstigen Einnahmen?

Was geht im Norden? Abzocke hat auf der Touristenmeile Tradition, und in den Clubs ist es nicht viel besser? Gleichzeitig lese ich immer wieder in einer meist derben und rotzigen Art, was die Kerle da oben mit Huren an anderen Orten angeblich alles anstellen. Und das klingt teilweise nach gutem Service und gutem Sex. Oder sind das alles Angeber und Selbstbeweihräucherer? Bei 50% Wahlergebnis für Rot-grün kann ja was nicht stimmen mit diesen Leuten.

Berlin? Da gibt es nur einen Laden, der soll teuer und voller Touristen sein?

Ohne dass ich noch viel unterwegs wäre, habe ich das Gefühl, dass sich vieles stark verändert hat - sei 2017 bzw. der großen Pause später. Kann es sein, dass das alles vielen immer weniger Freude bereitet? Dass ganz viele Kerle gar nicht mehr in Clubs fahren? Hängen da evtl. Zehntausende in Massagen ab und lassen ihr Sperma in chinesische Mösen sickern?

Jetzt folgt ein #Aufschrei, weil ich das alles vollkommen falsch einschätze und Clubbesuche immer noch eine richtig gute Sache sind, oder?

Ja, es hat sich verändert. In vielen Clubs in denen früher Gazellen ästen, hüpfen jetzt Geier rum. Fairerweise muss man aber auch sagen dass irgendwie alles teurer wurde nur die Clubeinheit bei 50 bleiben sollte. Das ist unrealistisch. Und da es jetzt mehr Möglichkeiten für Frauen gibt, ihren Knackarsch zu Geld zu machen, verschwinden viele aus den Clubs oder gehen gar nicht erst dahin. Und die, die da sind versuchen, das meiste rauszuholen. 5x für 50 aufs Zimmer oder einmal für 200? Würde ich auch letzteres nehmen. Dann kann ich den restlichen Tag am Automaten abhängen.

Wie kann man das ändern? Als Gesellschaft? Keine Ahnung.

Für mich selbst? Nur noch in Clubs oder mit Frauen gehen die ich kenne und wo Preis/Leistung stimmt. Ja, ich zahle mehr als 50, aber mit zunehmenden Alter will ich keine 5 schnelle Nummern pro Besuch sondern 2 gute. Und ich meide Läden und Frauen, in denen ich schlechte Erfahrungen hatte.

Für mich selbst? Nur noch in Clubs oder mit Frauen gehen die ich kenne und wo Preis/Leistung stimmt. Ja, ich zahle mehr als 50, aber mit zunehmenden Alter will ich keine 5 schnelle Nummern pro Besuch sondern 2 gute. Und ich meide Läden und Frauen, in denen ich schlechte Erfahrungen hatte.

Diese Sorte Männer werden aber immer weniger und gute Saunaclubs leiden darunter.

Es werden dann zwar Partys gemacht und viele Gäste kommen, aber sie quatschen viel, essen viel und gehen wenig in die Zimmer. Wichtig ist, dass sie weniger Eintritt bezahlt haben. Das ist nicht gut. Für beide nicht, das Haus und die Mädels nicht. Solche Tage halten einige Gäste oder ehemalige Stammgäste ebenfalls von Besuchen in guten Clubs wie Samya, Babylon oder Sixens ab.

Die Clubs, in denen man weniger bezahlt, profitieren von vielen Gästen. So sind dann auch viele Mädels da. Ein Teufelskreis.

Ich habe auch den Eindruck, dass eine neue Generation Mädels, wie zum Teil auch Gäste, nachrückt.

Die Huren von jetzt verlangen hohe Preise für weniger Leistung.

Die Freier von jetzt bezahlen die aufgerufenen Preise einfach so.

Auch das ist ein Teufelskreis.

Die guten Huren in Clubs haben ihre Stammgäste und verabreden sich per Handy und sind oft dauergebucht. Für einen neuen Gast ist es beinahe nicht möglich, diese Huren zu buchen.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass der Egoismus der Menschen größer ist und man gerne vieles für sich behält. Besonders die Qualitäten der guten Huren teilt man ungerne im Forum. Wenn überhaupt, dann nur noch vor Ort, wenn man sich sympathisch ist.

Das merkt man, dass nicht mehr so viel berichtet wird. Das kann mehrere Gründe haben.

Apropos mitmachen. Ich suche jemanden, der diese mehr oder weniger täglichen Namenslisten veröffentlicht.
Ich kann das jetzt hier für jeden Club anbieten, indem man [Aktiv, Urlaub, Archiv] nutzt, aber ich möchte das gerne erweitern, indem ich ein Werzeug für baue, dass nochmal deutlich einfacher zu handhaben wäre.

Im Babylon hatte man das früher auf einem Tablett mit Schaltern. Apropos, das ist mein Tablet, ob das noch im Bürü herumfährt?

Evtl. könnte man auch was stricken, dass eine Kommaliste entgegennimmt.

Sabrina, Sonja, Carmen, Katja

und dann werden die Schalter gesetzt.

Je nach Anzahl derselben Namen müsste man dann schauen, wie man Fallstricke clever umgeht bzw. alte Themen erst mal hochholen, damit die Katja von 2020 wieder vor der von 2022 steht, wenn sie gebraucht wird.

Zurück
Oben