Sarah
Ich hatte eine Osterfreikarte gewonnen und so unterlag ich dem angenehmen "Zwang" mich im Sündepfuhl einzufinden.
Bereits beim Check-in erblickte ich eine schwarze Dame, die mit einem Herrn zurück kam - und mich anstrahlte.
Nach der Dusche und einem kurzen Moment in der Biosauna um mich aufzuwärmen kam ich ins Wohnzimmer und holte mir einen Kakao - der ist ausgezeichnet im Babylon. Die Blicke der schwarzen Dame begleiteten mich und wenn ich zu ihr sah lächelte sie. Sie merkte, dass sie mir gefiel und so etwas gefällt mir. Während ich meinen Kakao trank, schaute ich mich natürlich um, aber immer wieder eben auch zu "Ihr". Elli - das war eigentlich meine Vorstellung gewesen.
Nach gut einer Viertelstunde verließ sie ihren Platz an einem Stehtisch, blickte zu mir, lächelte und ging zur Treppe die Sie dann auch nach oben schritt, nicht ohne zu mir zu schauen - und zu strahlen.
Ich konnte nicht anders - zumal Elli nicht anwesend war - ich folgte ihr nach oben und fand sie auf der Spielwiese im Kino, vorne rechts.
Ich sagte Hallo und setzte mich zu ihr. Leider war die Konversation sehr schwierig - sie spricht nur französisch - sie stellte sich mir als Sarah vor.
Immer noch auf der Kante sitzend legte ich mich halb auf die Spielwiese und wir unterhielten uns radebrechend.
Ich betrachte ihren tiefschwarzen, samten schimmernden Körper, ihren Po, ihre schönen, festen Brüste, ihr Gesicht, ihre Augen, was Sarah natürlich nicht entging.
Nach gefühlten 5 - 10 Minuten, wer schaut schon immer auf die Uhr, kam Sarah mit dem Gesicht nah zu mir, ihre Lippen glänzend und leicht geöffnet, ihr Blick sagte: küss mich - dem konnte ich mich nicht mehr entziehen.
Wir küssten uns bestimmt 5 Minuten lang, es waren mit die besten Küsse, die ich im Paysex getauscht habe, zärtliche, weiche fordernde Lippen mit eine wunderbaren Zungenspiel gepaart, es war sensationell. Während dessen, ohne den Kontakt zu Sarahs Mund zu verlieren war ich komplett auf die Spielwiese gerutscht und lag jetzt neben Sarah. Ich erforschte die sanfte Haut ihres wunderbar straffen Körpers, die herrlichen Brüste und auch die Lippen zwischen ihren Schenkeln.
Auch Sarah streichelte mich und bald war sie an meinem Freund angelangt, der die sanfte Berührung ihrer Hand freudig honorierte. Sarah befreite mich jetzt gänzlich von meinem Handtuch und so lagen wir jetzt nackt auf der Spielwiese - am Rande bemerkte ich wie eine andere junge Dame uns einige Augenblicke zusah, dann kam auch ein einzelner Herr und schaute einen Moment zu.
Sarah wanderte jetzt mit dem Mund zu meinem Freund und mit den Lippen, die mich gerade noch so wunderbar geküsst hatten, umschloss sie ihn und begann ein zärtliches, feuchtes Blaskonzert. Ich war sehr empfindlich und da noch weiter genießen wollte, zog ich Sarah zu mit hoch und jetzt küsste ich Ihren Mund, der meinem Freund so gut getan hatte. Sarah lag jetzt halb auf mir, meine Erektion schmiegte sich an ihre Spalte und erst jetzt fragte Sarah: Room? und ich sagte ihr: nein, hier.
Sarah wanderte ein paar Küsse später wieder nach unten und begann erneut meinen Freund zu verwöhnen. Fast hätte ich meinen können, Sarah hat noch mehr Freude daran ihn zu verwöhnen: feuchte, zärtliche Aktion, dann auch immer wieder war Sarah mit Ihren Lippen am Anhang meines Freundes, sog ihn ein und streichelte ihn mit der Zunge.
Während dessen kam der Herr, der vorher hereingeschaut hatte, jetzt mit einem Mädchen ins Kino und belegte die Spielwiese hinter der unseren.
Ich zog Sarah jetzt wieder zu mir hoch - und mangels Sprachkenntnissen dirigierte ich Sarah über mein Gesicht um jetzt Ihre Spalte, die sich vorher so gut angefühlt hatte, jetzt auch zu verwöhnen und zu genießen. Sarah schmeckt wunderbar und ich entlockte Ihr auch einige wohlige Töne und zuckende Reaktionen. Zeitgleich hörte ich von der Nebenwiese ebenfalls wohliges Stöhnen. Einen Moment dachte ich daran, wenn jetzt jemand ins Kino schaut, dann sieht er (oder sie) direkt zwischen meine Beine und auf meinen Ständer.
Sarah, ich glaube ich habe ein paar mal ihren empfindliche Punkt berührt, gab die Position auf und, nach ein paar Küssen, begann sie wieder mit dem Blaskonzert, das in Kürze zu einer harten Erektion führte. Sarah fragte jetzt: Kondom? und ich sagte: Ja! Sarah hockte sich dann über mich und mein heller Schwanz verschwand in ihrem pechschwarzen Döschen. Nach ein paar Auf und Abs drehte ich Sarah jedoch auf den Rücken, da ich sie jetzt vögeln wollte, was ich dann auch tat. Dabei konnte ich zuschauen, wie der andere Herr seine Dame doggy oral verwöhnte und, derart gereizt, kam ich jetzt auch sehr schnell - ich fühlte mich in Sarah sehr, sehr wohl und gut aufgehoben. Wir küssten uns noch einige Augenblicke wobei ich feststellen durfte, dass die Intensität der Küsse gegenüber dem Anfang keinesfalls nachgelassen hatte, ganz im Gegenteil, nach unseren Spielereien, nachdem unsere Münder jeweils den anderen intim verwöhnt hatten, waren Sie noch besser.
Ich bemerkte jetzt auch, dass nebenan die 69 intensiv gelebt wurde, der Blowjob da war besser als auf dem Monitor.
Als wir uns für den Aufbruch fertigmachten, kam das Mädel mit vollem Mund zu uns um ein Kleenex zur Entsorgung zu holen - ich denke auch der Herr hat das Liebesspiel genossen.
(Falls er dies liest, ich habe aus seinem Treiben eine gewisse Inspiration erfahren.)
Sarah und ich gingen jetzt zum Empfang, wo wir uns voneinander noch einmal mit ein paar Küssen verabschiedeten.
Beim Bezahlen und Verlassen des Babylon kam Sarah noch einmal - sie war noch frei - und wieder, statt des üblichen Schmatz auf den Mund, noch einmal ein langer, sanfter und feuchter Zungenkuss.
Sorry das dieser Beitrag etwas lang geworden ist, aber beim nochmaligen lesen wusste ich nicht was ich hätte weglassen können.
Ihr merkt es: ich habe eine neue Mitfavoritin im Babylon - ich bin von dem Nachmittag restlos begeistert. Und das bei sehr mangelhafter sprachlicher Verständigung.
Euer Grafick