Hallo zusammen,
ein Geburtstag von einem Freund war angesagt und Shadow ab ins Babylon.
Es war wieder ein schöner Tag, gutes Essen, nette Mädels und viele Mitstecher, nette Unterhaltung war garantiert. Es war eher ein ruhiger Tag, weniger öffentliche Darbietungen wie sonst. Der Club war sehr gut besucht und wirkliche viele sehr hübsche Mädels am Start.
Ein Mädel stand schon längere Zeit auf meinem, muß ich haben Deckel. Sarah
Roxana war dauend unterwegs und da ich nicht mit ihr verheiratet bin, dachte ich mir, Versuch macht klug. Da schaust, du doch mal was in Nachbars Garten so los ist.
Ich wurde von Sarah mit Küsschen freundlich begrüßt. Und später im Raucherbereich nahm sie neben mir Platz. Es hat von anfang an gepasst. Das wir auf dem Zimmer Nr 4 landeten, war klar.
Ein tolles Mädel mit starker Ausstrahlung und einiger Erfahrung in im P6. Aber immer noch nett und mit sehr viel Nähe zum Gast.
Das sie toll aussieht, brauche ich nicht zu erwähnen. Spitzenklasse wie Shadow es liebt.
Es war toller Sex wobei sie darauf bedacht war, das ich nicht ablebe. Ihr Blowjob Referenzklasse.
Alles vom feinsten. Küssen, Schmusen, einfach eine klasse Frau. Von mir 5 Sterne und eine Wiederholung immer wieder,
Abrechnung ohne Probleme. 50€ für 30 Min.
Das Personal wie immer aufmerksam. Also alles Top im Babylon. Ich komme gerne wieder.
Bis dann sagt Shadow