Sandy im Saunaclub Babylon
Ricky Babylonier Seit Dez 2010 Beiträge 572 1. Mai 2011 #3 Die Servicegranate Ja es ist schon toll. Da traf ich heute im Babylon ein und was sehe ich - DIE SANDY ***. Meinen Kleinen hat sie auch sofort ganz nett begrüßt! Später konnte ich sie noch bei öffentlicher Action beobachten - klar das sie sich hier wohl fühlt. Denn öffentliche Action ist ja sowohl im Hof als auch im Babylon an der Tagesordnung. Wie sie mir erzählte will sie jetzt immer am Wochende im Babylon die Männer verrückt machen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. Mai 2011
Die Servicegranate Ja es ist schon toll. Da traf ich heute im Babylon ein und was sehe ich - DIE SANDY ***. Meinen Kleinen hat sie auch sofort ganz nett begrüßt! Später konnte ich sie noch bei öffentlicher Action beobachten - klar das sie sich hier wohl fühlt. Denn öffentliche Action ist ja sowohl im Hof als auch im Babylon an der Tagesordnung. Wie sie mir erzählte will sie jetzt immer am Wochende im Babylon die Männer verrückt machen.
S Shell-boy Seit Jan 2011 Beiträge 14 2. Mai 2011 #4 Also mit Sandy und Kesha ist euch ein toller griff gelungen. kommen vieleicht auch noch bilder von Sandylein in den Sündenpfuhl bereich
Also mit Sandy und Kesha ist euch ein toller griff gelungen. kommen vieleicht auch noch bilder von Sandylein in den Sündenpfuhl bereich
Admin Babylonier Seit Dez 2010 Beiträge 10.214 2. Mai 2011 #5 Bis zum Wochenende sollten sich da noch ein, zwei nackte Tatsachen finden lassen...
T Toujourbon Seit Jan 2011 Beiträge 18 4. Juni 2011 #6 Le week-end sera dur, mais je veut essayer Sandy... et d'autres aussi!