• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sandra im Babylon ab 05/2024

Urlaub Sandra im Babylon ab 05/2024

Haare
  1. schwarz
  2. halblang
, rasiert, 145cm, OW D, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Spanisch
.

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
379
Sie ist schon etwas älter, ziemlich klein, Nichtraucherin (!), hat sehr schöne Zähne und lächelt viel. Neben Spanisch spricht sie sehr gut Deutsch, Englisch jedoch weniger. Im Clubraum ist sie noch relativ ruhig, im Zimmer kommt dann das südamerikanische Temperament zu Tage. Absolut keine Berührungsängste, sehr leidenschaftlich und einfach nur hot, hot, hot. Babylon gefällt ihr gut und so kann man hoffen, dass sie bleibt. Wer Elena vermisst - hier ist Sandra!
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
55
Hallo zusamme. Ich hatte das Vergnügen, diese reifere Dame diesen Donnerstag kennenzulernen. Viele Lächeln von dieser ziemlich gesprächigen Dame, während ich neben der Bar, vor ihr auf der Bank sitzend, mein Steak aß 😋 Dann fing sie an, mich immer lauter zu necken, definitiv subtiler als die übliche Eisbärenjagd. Nach dem Abendessen gesellte ich mich zu ihr und die gesellige Zeit war kurz, aber angenehm, einschließlich einer Inspektion meiner Werkzeuge und Ausrüstung 😱🤔😂 Wir verbrachten eine sehr aktive Stunde im Zimmer, ich bestätigte, dass sie hielt, was sie versprochen hatte: „estoy caliente". Und wir hatten beide Spaß, da sie es nicht blockierte, wie es einige andere tun 👍🥳😎 Eine ziemlich nette, unerwartete Erfahrung, die höchstwahrscheinlich wiederholt wird.
 
Seit
Jul 2024
Beiträge
8
Sandra ist zwar schon älter aber ich hatte und werde wieder den besten Sex meines Lebens mit ihr haben. Leider weiß ich nicht ob sie auch anal macht hat da jemand von euch schon mal mit ihr gemacht? LG Roterschwanz
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
55
Sandra ist zwar schon älter aber ich hatte und werde wieder den besten Sex meines Lebens mit ihr haben. Leider weiß ich nicht ob sie auch anal macht hat da jemand von euch schon mal mit ihr gemacht? LG Roterschwanz
Hallo! Ich hatte kein Interesse an der Hintertür.
Also habe ich nicht einmal gefragt…
Warum fragen Sie sie nicht und lassen es alle interessierten Kollegen wissen?
Vielen Dank im Voraus zum Teilen 😉
 
Seit
Jul 2024
Beiträge
8
Ich fahre heute in den Club und dann Frage ich sie einfach wie alt sie ist aber mir ist das eigentlich egal ich mag Frauen die wissen was sie tun und Sandra weiß was sie macht. Ich kann nur sagen eine Stunde mit Sandra lohnt sich immer. Und man ist nur so alt wie Man sich fühlt.
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
55
Hallo zusammen.
Ich hatte letzten Donnerstag wieder eine schöne Zeit mit ihr.
Sie sagte mir, dass sie von diesem Sonntag oder Montag bis etwa Ende September im Urlaub wäre.
Kann jemand bitte ihren Status auf „Urlaub" ändern?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2024
Beiträge
8
Hallo zusammen da Sandra ja jetzt länger im Urlaub ist und ich nicht ganz aufs Vergünstigungen verzichten möchte wäre meine Frage jetzt welche der anwesenden Damen könnt ihr mir empfehlen? Danke in voraus.
 
Zurück
Oben