• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Sammelsurium

Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
85
Eigentlich müsste ich verschiedene Berichte schreiben, doch bevor ich mir zu viele Gedanken machen muss, wo ich was hin schreibe, fasse ich es einfach mal hier zusammen.

Preiserhöhung:
Dazu ist genug geschrieben worden, letztendlich ist dies eine Entscheidung der Geschäftsleitung, die wohl ihre Gründe hat. Kontra sind die 10€ an sich, einige Kommentare, auch aus anderen Foren, sind nicht nur negativ, sondern durchaus durchdacht und verständnisvoll. Da sind genannt, die Investitionen, die getätigt worden sind, der gute Servicelevel im Laden. Insgesamt die Qualität der Lokalität.
Letztendlich muss halt jeder für sich entscheiden, was er für welche Leistung bezahlen möchte.
Ich persönlich bin jedoch froh, wenn ich nicht vor jedem Zimmer Preisdiskussionen führen muss.

Die GPL und neue Ladies:
Leider wird die GPL im Moment, in Bezug auf neue anwesende Damen, suboptimal gepflegt.

...

Es wäre schön, wenn die GPL und die darauf folgenden Themen schneller aktualisiert werden würden. Einen kleinen Schreck habe ich auch beim Lesen der Urlaubsliste bekommen. Haben Kellie, Adina, Claire, Lora und die ein oder andere den Club verlassen, oder sind sie einfach nicht aufgeführt worden? Wer ist dafür zuständig?

Anmerkung: Niemand, die Damen müssen sich selbst eintragen. Alternativ können auch Gäste mithelfen, das Tablett liegt vorne bei der HD.


Die Besuche an sich.

Mir machen die Besuche eigentlich immer Spaß. Die Geburtsatgspartys am Samstag oder auch die ruhigeren Tage.
Das Ambiente ist klar, immer gleich, die Damen ändern sich, das Essen ist schmackhaft. Also alles tutti?
Ja und nein.
Die Hardware ist ok. Ich habe jedoch einige Veränderungen bei den Damen festgestellt.
Ich bitte um Nachsicht, denn ich weiß nicht wie ich es korrekt schreiben soll.

Die frivole Stimmung sinkt, es fehlen mehr und mehr die typischen Babylon Mädels.
Klar gibt es immer noch die aktiv suchenden Damen, mir persönlich fehlt eine Georgiana samt Schwester, manchmal nervig, aber sie macht Stimmung.
Die von mir liebevoll getaufte Mallorcafraktion ( Diana, Alina, Dolly, Claire, Michelle, Marianna, Keylie, Erika Hu, Bella und andere ) findet der Gast vor dem Fernseher im Hauptraum.
Das Sitzmöbel dauerhaft mit dem Handtuch reserviert, auf Gäste warten und sich nur bewegen, wenn es zum Essen oder Rauchen geht. Also wie im Aca Gold. Schade denn es sind sehr attraktive Damen in dieser Riege und wenn sie dann auch noch aufgereiht aneinander sitzen, habe ich keine Lust sie anzusprechen und mich auf die Lehne zu quetschen.

Meiner Meinung nach sollte der Club auch darauf achten, welche Damen vor Ort werkeln, wobei ich natürlich nicht weiß, wie viele sich vorstellen und welche Auswahl Kriterien angewendet werden oder angewendet werden können. Kann ein Club da nur passiv sein?
Dies bitte einfach als Hinweis sehen.

Gerade im Hinblick auf die vorgenommene Preiserhöhung, muss nicht nur die Hardware stimmen.

Dazu gehört für mich auch, dass ich während der gesamten Öffnungszeit ( also bis 0.30 gemeint ) Damen vor Ort finde, mit denen ich ins Gespräch kommen kann, um dann noch zu zimmern.

Es ist klar der Club hat 14 Stunden geöffnet, ein langer Arbeitstag.
Andere Clubs haben da eine Zeitstaffel für die aktive Anwesenheit der Damen.
Im Babylon sind einige Damen direkt zur Öffnung anwesend, dass diese dann nah 8 oder 10 Stunden platt sind ist klar, einige kommen aber auch deutlich später.
Aber ist es normal, dass man im Regelfall ab 23.00-23.30 feststellen muss, dass sich nahezu alle Damen, die gerade nicht zimmern, sich im Umkleideraum aufhalten um dann schnellst möglich Richtung Feierabend zu verschwinden. Andere ziehen sich dann in Gruppen zurück ins Pornokino oder halten Kaffeekränzchen im Raucherbereich.
Dies passt nicht zu einem Premiumclub!

Lustig finde ich auch, wie die Toiletten im Obergeschoß und im Wellnessbereich, von den Damen als Telefonzelle genutzt werden. Ärgerlich, wenn man dann lange vor verschlossener Tür steht.
Nachdenklich, haben die Damen keine andere Möglichkeit im Club mit ihren Liebsten zu kommunizieren?

Zu den Damen:

Neu für mich passiv:
Maya. zierliches junges rumänisches Girl, mit unterschiedlichen Berichten,
Die Frau mit dem Bauchtattoo, geht engagiert auf die Herren zu, freundlich, nicht negativ aufdringlich, macht einen netten Eindruck.
Christina, ex Finca, sehr präsent, tolle Ausstrahlung, bestimmt Ende 20, gut und dezent gemachte Sillies, denke sie passt gut ins Babylon.

Neu aktiv:

Pity, Rumänien, 154cm, 45 kg, a-b Cups, rote Haare, gutes Deutsch,

Pity fiel mir wegen ihrer lustigen frechen kecken Art auf und so kamen wir ins Gespräch.
Man merkt ihr an, dass sie noch neu im Club, aber nicht im Geschäft ist.
Nach guter Unterhaltung, zogen wir uns, auf meinen Wunsch hin in den Whirlpool zurück ( Zimmerzeit lief ).
Erster Eindruck wurde bestätigt, also dann aufs Zimmer.
Zk sehr verhalten, war nicht so schlimm, da sie mit weichen Lippen küsst, das ist mir lieber als das sogenannte Propeller oder Schlangenküssen mit harter Zunge.
Franze ok, Abschluß in der Missio.

Fazit: Pity macht Spaß und gute Laune. WDH garantiert.

Alle anderen Zimmer in letzter Zeit waren mit bekannten Damen.
Tamara, Marianna, Elena, Isadora, Barbie und andere, nix zu meckern und schon oft beschrieben.

Ich hoffe, dass auf Dauer der Babylon Standard gehalten werden kann, es keine abzock- und aufpreiswütigen Damen im Club geben wird und auch die flaschentrinkenden Gruppen mit Migrationshintergrund ihren bisherigen Clubs treu bleiben werden müssen.
Babylon eine der wenigen Bastionen der Mitteleuropäer.

Möge dem Admin hier Ruhe und Gelassenheit gegeben werden und sei nicht so streng mit uns Schreiberlingen, die vielleicht nicht immer dein Herzblut fürs Forum haben, wie schreiben aus Spaß an der Freude und um uns aus zu tauschen, auf der Plattform, die du uns bereitest.

In diesem Sinne

Taurus65
 
...Die Frau mit dem Bauchtattoo, geht engagiert auf die Herren zu, freundlich, nicht negativ aufdringlich, macht einen netten Eindruck...
Ja, habe ich auch so erlebt. War für mich aber im Zimmer allenfalls mittelmäßig. Daher habe ich ihren Namen auch schon wieder vergessen.
 
Danke Taurus65!
Genauso habe ich den Club bei meinem letzten Besuch auch erlebt.

Gruß Alfa
 
Leider wird die GPL im Moment, in Bezug auf neue anwesende Damen, suboptimal gepflegt.
Die GPL wird gar nicht gepflegt, ich werde eine Art Meldeformular bauen müssen, damit wir da halbwegs hinterher kommen.

Haben die Damen keine andere Möglichkeit im Club mit ihren Liebsten zu kommunizieren?
sie tun es überall und jederzeit. Und es gibt mehr als einen Raum um sich zurückzuziehen.

Aber wenn man schon beim Thema Telefon ist, sollten solche egal für wen verboten sein an einem Ort, wo sich viele nackte Menschen aufhalten bzw. wo sich Menschen aufhalten, die gar nicht da sind, weil sie niemals im Leben in einen bordellartigen Betrieb gehen würden.

Damit die diversen Handies aus dem Club verschwinden, müssten sich aber möglichst viele Gäste mit deutlichen Worten beschweren.
 
Zurück
Oben