Von der Halloween-Party am 30.10.
Sabrina und ihre Freundin Alexa saßen auf der großen Couch, und Sabrina hatte sich gerade eine Kleinigkeit vom Buffet geholt. Sie war mir bereits anhand der HP-Bilder im Vorfeld angenehm aufgefallen, auf denen sie recht gut getroffen ist, so dass ich auf die Optik hier nicht weiter eingehen muss. Sabrinas Deutsch hat noch Lücken, aber für eine funktionierende Verständigung reicht es aus. Sie ist ne ganz Liebe und hatte den ganzen Abend über immer ein Lächeln/Lachen im Gesicht. Zwar hatte ich ihr gesagt, sie soll erstmal in Ruhe aufessen, aber sie sprang sofort auf, um den noch halbvollen Teller wegzubringen. 1 Minute später war sie wieder bei mir auf dem Sofa, um sich etwas näher mit mir zu befassen. Dies beinhaltete - nach ein wenig Smalltalk - den Austausch erster Streicheleinheiten und ZK (Hmmm, schmeckt lecker nach Erdbeere, aber sie hatte doch Fleisch und Krautsalat auf dem Teller) sowie ein erstes Vorfühlen, was sie unter dem Handtuch erwarten würde.
Nachdem das geklärt war, zogen wir uns auf's Zimmer zurück, wo es erstmal mit Schmusen, Streicheln und innigen ZK weiter ging. Bereitwillig ließ sich Sabrina die Brüste liebkosen, bevor ich mich an ihrem zierlichen Körper abwärts in Richtung ihres Lustzentrums voran küsste und an diesem intensiv leckte und naschte, was ihr auch zu gefallen schien. Nun sollte sie aber auch mal ran; sie nahm meinen Harten in den Mund und lutschte und leckte zärtlich und gefühlvoll daran, wobei sie die Hand nur zum Festhalten einsetzte. Nach ein paar Minuten fragte sie mich: "Jetzt ficken? " - Bumsen? Klang gut, also durfte sie mich gummieren und aufsitzen. Sabrinas Pfläumchen war schön eng und heiß, und nachdem sie sich an meinen Dicken gewöhnt hatte, ging sie auch gut ab, währenddessen wurde auch immer mal wieder heiß geknutscht.
Als nächstes kam die Missionarsstellung dran, bei der sie ihre langen Beine zunächst um meine Hüften schlang, bevor sie sie nach innen holte und gegen meine Brust lehnte. Boah, ich liebe diese Stellung, so kann man(n) extrem tief in die Frau eindringen. Auf diese Weise hab ich sie eine Zeitlang gefickt, bis wir in den Doggiestyle wechselten. Auch hier ging sie sehr gut mit und ließ ihren Knackpo feste gegen meine Hüften klatschen. So machten wir noch eine Zeitlang weiter, bis sie aufhörte und fragte: "Spritzen? ". Meine Antwort: "Das geht am besten, wenn du meine Eier leckst.". Daraufhin nahm sie sich meine Nachwuchsquellen gefühlvoll mit Lippen und Zunge vor, bis sich der Ausbruch ankündigte, den dann ihre Brüste in Empfang nahmen.
Nach der Zewa-Säuberung hatten wir noch ein paar Minuten übrig, die wir nutzten, um uns gegenseitig ein wenig zu massieren und zu kuscheln. Anschließend gingen wir zum Empfang, wo sie meine 30 min mit ihr quittierte und sich über ein kleines Trinkgeld freute, das ich für sie aus dem Spind geholt hatte.