Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das ist nicht Briana. (Briana war, glaube ich, etwas größer, noch schlanker und hatte auffällige Tätowierungen auf den Oberschenkeln.)
Sabina ist übrigens Anfang 30, sieht nach meinem Empfinden aber jünger aus. Sie macht einen ganz netten Eindruck. Sie war nach eigener Aussage in den letzten Jahren anderswo aktiv.
Sabina ist eine nette und fröhliche Erscheinung. Es wundert mich dass bisher keine Bewertung über sie geschrieben wird. Die Frau ist korrekt, lieb und sehr verspielt. Tiefer und ausdauernder Blowjob. Sex in allen Stellungen top. Ich würde sie wieder buchen.
Mit Sabina habe ich ich vorige Woche eine für mich interessante, freundliche, humorvolle, lockere Frau kennenlernen dürfe. Im Gespräch und auch später auf dem Zimmer haben wir uns bestens verstanden. So gut dass wir später erneut eine gemeinsame Zeit verbracht haben. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Ich war letzte Woche in Babylon ca. ab 11 Uhr. Es kann sein, dass sie noch nicht wach war. Aber mein höfliches Gesprächsgesuch wurde sehr abrupt zurückgewiesen. Sie war nicht in der Lage mir zu sagen, dass sie keine Lust hatte. Schade..