• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Richtig toll wäre es ...

Admin

Babylonier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
10.176
Richtig toll wäre es...

... wenn insbesondere die guten Mädels kapieren, dass man sich in die GPL einträgt. Denn wenn ich nicht weiss, dass mein Lieblingsfötzchen da ist, bleibe ich vielleicht lieber zuhause und spiele alleine an mir herum. Und danach haue ich die Kohle für teures Filetsteak und noch teurere Schokolade raus, der Hammer will ja nachgeladen werden, das Vermissen gelindert sein.

... schreibt Oswald Fick im Stehen aus Venlo.



Richtig toll wäre es...

... wenn man neue Damen sofort beim ersten Besuch zumindest mit Name, Alter, Größe, Gewicht einträgt, denn ich hatte sie alle schon und komme jedesmal in den Club gerast, damit sich keine beschweren kann nicht wenigstens einmal auf dem Referenzschwanz gesessen zu haben.

... schreibt Peter Steht sehr Gut aus Köln. Sein Vorwurf geht deutlich in Richtung Tina, die sich gar nicht kümmert. Und Astrid ist an den Haupttagen nicht da, macht aber scheinbar derzeit auch nichts mehr.



Richtig toll wäre es...

... wenn man über schlechte Erlebnisse immer was faires schreibt, damit alle anderen im Zweifelsfalle vorbereitet oder gar gewarnt sind.

... schreibt Bernd Abzockfotzerich aus Bergheim.



Richtig toll wäre es...

... wenn man den Damen auf clevere Art und Weise deutlich macht, dass regelmäßig aktualisierte Bilder die Libido bei vielen Penisträgern steigert und das für mehr und besseren Sex bei den Damen sorgt, damit sie von sich aus Klamotten besorgen und den Hausknipser beauftragen.

... schreibt der Hausknipser.



Richtig toll wäre es...

... wenn das Gejammer wegen zehn Euro bei den Vielschreibern aufhört. Mit ähnlich vielen Worten kann man Mädels und Clubs kommentieren und schöne kurze Aktualisierungen in die Mädelsthemen schreiben, was einem regelmäßig Babel einbringt mit denen man sich den Eintritt senkt.

Dazu stehen übrigens auch ca. 250 Clubs bei den Adressen. Wer sich darüber hinaus an guten, treffenden und hilfreichen Clubbeschreibungen versuchen kann und will, kriegt zusätzliche Babel oder auch eine Direkteinladung von mir. Schlechte Energie in was gutes umwandeln ist hier so oft so einfach!



Richtig toll wäre es...

... wenn alle, die eine weite Anfahrt haben sich zusammentun und gemeinsam als Gruppe im Babylon aufschlagen.

Zehn Bayern in Elsdorf? Zehn Hamburger? Zehn Berliner? Ja, selbst zehn Schalker sind willkommen, optimal bringen sie ein paar Dortmunder mit um denen zu zeigen wie es geht.

Eine Abordnung vom BW7-Forum?
Erotik.at kommt zum Einreiten in den Sündenpfuhl?
Die Ordnungswidrigkeiten von Nordfick kommen samt ihrer Betriebsunterlagen und Dauerformulare?
Eine eidgenössische Busladung will zeigen, dass die Schweizer definitiv perverser unterwegs sind als alle Engländer dieser Welt?
Tulpenbringer aus Amsterdam?
Baguettewerfer aus Paris?

Der FC Kennt Kein Schwein kommt samt Trainern und Ersatzspielern?

Vier Skatspieler kommen an 43 Montagen im Jahr?

Presseheinis von Spieljunge bis Männergesundheit wollen einen Bericht über Bumsen an der Els schreiben?

Ein Drohnenfilmer will knapp über dem Fußboden mal filmerisch tätig werden?

Der Saunaclubische Pornodrehkanal gründet sich und will jeden zweiten Dienstag hart zur Sache kommen?

Emma-Abonnenten wollen gerne heimlich mal Hure sein?


Du willst als Lichtgeber und Lichtleiter beim Fotografieren helfen?


Es gibt so viele Möglichkeiten kreativ zu sein, man muss nur wollen...
 
Rachel muss wieder übrigens wieder in den Sündenpfuhl. Bei hoffentlich schlechtere Küche wo auch immer hat sie jetzt bestimmt wieder ihre Gartenfigur und sobald der Sommer beginnt (ab Dienstag 11:14 Uhr) müssen Bilder gemacht werden.


Und dann wäre da noch:

Wer kann helfen Fotos als Plakate zu drucken, die dann im Club ausgestellt werden?
Wer hat es mit Rahmen drauf?
Wer ist Damenwäscheträger und leiht den armen, nackten Mädels Klamotten für neue Bilder?
Wer ist ein devoter Haumich-Bube und bucht Sascha für Haumich-Bilder?
Wer ist Buchautor und hat Zeit für Schandtaten?
Wer ist Student an der Filmakademie und hat Bock auf eine Doku?
Wer will nasse Muschis sehen und bucht ein, zwei Damen nebst Nassleckung und Fotoüberzeugungsarbeit?
Wer hat Interesse einen Hardcorebereich hier zu finanzieren?
 
Weiterhin bräuchte man noch ein Festkomitee, dass vierteljährlich eine Party im Babylon ausrichtet. Selbstredend müsste man zur Vorbereitung usw. kostenfrei vor Ort sein.

Ach, Mädels, da wäre so viel was man anstellen könnte, aber wahrscheinlich sind hier alle genauso alt, bequem und faul wie ich oder noch schlimmer mit ihrer Couch verhaftet.


Ein Deutschlehrer ist auch noch nicht gefunden, fällt mir ein. - Aber, nein, für die Mädels, nicht für die Forenbewohner.
 
Und ein Babylonisches Bouletournier gab es auch immer noch keines.
 
Das musste jetzt alles mal wieder gesammelt raus, damit es hier herumliegen kann. 2020 wiederhole ich die Übung.
 
Die Clubzeitung und ein notwendiges Redaktionsteam habe ich vergessen. Und ich sehe so viele schöne Schlagzeilen vor mir...
 
Richtig toll wäre es...

wenn die Frauen sich mal unter einander verständigen würden was z.B. ein Extra ist oder nicht
z. B. Körperbesammung
 
Aber wieso denn nur? Dann würde man Dir doch den gefühlten Spielraum stark begrenzen, oder?

Wir alle haben das so festgelegt, da kann man leider gar nichts daran ändern!

Werde Jäger, Sammler und vermögenswirksamer Spermahändler! Und wieso willst Du Deinen Saft überhaupt auf wen spritzen? Hast Du so eine riesen Ladung parat, dass sich das lohnt?

Ich werde alt und mir fallen die Namen nicht mehr ein. Sie war Engländerin und er konnte ihr das komplette Gesicht zuspritzen mit den gefühlten Litern, die er aus seinem Schwanz abschießen konnte. Und Scheibenkleister nochmal, die Besten der Besten haben nur in VHS gedreht und wir werden sie eher nicht in 4K nochmal anschauen können.

Wenn Mädels für eine Körperbesamung Geld haben wollen, würde ich ihnen weder den Vogel noch meinen Pipimann zeigen - und es liegt doch ganz alleine an den Herren ob sie sowas mitmachen. Nicht die Mädels, sondern die Buben sollten sich einigen und zwar darauf, dass man nicht jeden absurden Quatsch als gegeben hin nimmt.

- Oh, Schatz, gibt mir bitte 600 Euro!
- Wieso das denn?
- Ja, schau doch mal, dein Saft ist ja überall! 50 für die rechte Brust, 50 für die linke und hier 50 für den rechten Oberschenkel und da habe ich was auf dem linken Fuß, und in die Haare hast du mir auch gespritzt! Das zählt doppelt. Und außerdem ist es Samstag und für Samstags haben wir uns geeinigt, dass wir alles doppelt haben müssen. Ich kann da gar nichts für. Ist so!
 
wenn die Frauen sich mal unter einander verständigen würden was z.B. ein Extra ist oder nicht
Die Mädels haben natürlich das Recht individuell Preise für was auch immer aufzurufen, wie sie wollen. Ob sie mit exotischen Vorstellungen erfolgreich sind, steht auf einem anderen Blatt, ich wage es zu bezweifeln.
Aber der Babylon Stammgast, zu dem ich mich auch zähle, hat für gewisse Extras, bestimmte Preise im Kopf, quasi aus früheren Zeiten.

Ich erwarte von einem Mädel, dass sie Bescheid sagen, wenn sie andere, als "übliche" Preisvorstellung hat.

Das hat auch bisher funktioniert. Dora hatte z.b. für einen Intensivkurs in Französisch eine andere Preisvorstellung, als die Übliche, was sie aber auch kommuniziert hat, als die Frage aufkam.
Ich mag bei der Action eigentlich nicht über Preise diskutieren, weil mich das abtörnt, aber es war soweit o, k., weil nicht hinterher diskutiert werden musste.

Bei der Frage meinerseits, ob wir auf eine 3/4 Stunde verlängern, kam bei anderen Sessions erst die erstaunte Nachfrage, was das denn heißt. Auf die Antwort 75 €, kam einmal die Antwort ok. und ein anderes Mal, nee ich mach nur ne halbe oder ne ganze. Tja so blieb es bei einer CE, mehr Zeit hatte ich nicht und 100 € für 45 Min. zahlen, wollte ich nicht.

Ansonsten gab es immer eine stille Übereinkunft bei Extras, da wurde einfach gemacht und hinterher gab es auch keine Diskussionen am Spind.

Also keine Klage, es läuft.
 
Kennt jemand @Maikhammer?
Der ist seit Mai 2019 dabei, sein erster Beitrag hier im Forum war es auf den Knopf Quatsch zu drücken.

Und manchmal überlege ich, ob wir diese und andere Möglichkeiten nicht einfach einer weiteren Usergruppe ermöglichen, so dass man weniger Funktion für die weniger aktiven und mehr Funktionen für die mehr aktiven User hier haben könnte.
 
Um das nochmals aufzugreifen: Wenn jeden Tag ein Dutzend Forenbewohner in einem Club stehen und mindestens dreimal nach einer möglichen 45-Minuten-Runde zu 75 Euro fragen, dann verwette ich einen alten Speicherriegel aus einem X61s*, dass dies nach einiger Zeit Früchte tragen wird.

Und erst recht dann, wenn man als Mädel zuschauen muss, wie ein potentieller Orgasmusverursacher seine Kunst an eine andere Dame verschenkt, während man notgeil und dauerfeucht ganz unbestallt weiterhin gelangweilt vor sich hin warten muss.

Dass ein Mädel von sich aus ihre Preisliste herunter rattert bzw. kurz vor dem Abspritzen eine Pause einlegt um ihre Preise zu erklären, halte ich für äußerst daneben. Besser kann man die hohe Kunst der Illusion und des Selbstbetruges kaum stören. Es heißt also fragen und nicht jammern, dass die Welt gemein und ungerecht ist und selbige nicht alles und jedes zu 100% für einen bereitstellt.

Ausnahmen von der Regel sehe ich allerdings bei den Grundbausteinen eines Angebotes. Eine Frau, die weder küssen noch blasen, noch vögeln will, sollte das direkt in der ersten Minute sagen und einem Zimmerabbruch dann auch ohne wenn und aber und weiterhin lächelnd zustimmen.

Natürlich sind die Grenzen hier fließend, ein anderer sieht das für Körperbesamung genauso, aber ich fürchte, da wird sich kaum wer darum kümmern.

*selbiger wurde heute ausgebaut und durch zwei andere Riegel ersetzt. Dieser Speicher war an der Erstellung vieler orgasmuswirksamer Webseiten beteiligt wie wenig andere.
 
Kennt jemand @Maikhammer?
Der ist seit Mai 2019 dabei, sein erster Beitrag hier im Forum war es auf den Knopf Quatsch zu drücken.
Nein..

Und manchmal überlege ich, ob wir diese und andere Möglichkeiten nicht einfach einer weiteren Usergruppe ermöglichen, so dass man weniger Funktion für die weniger aktiven und mehr Funktionen für die mehr aktiven User hier haben könnte.
In Booms Forum kann man erst ab 10 oder 15 eigenen Beiträgen einen Dankeknopf drücken bwz. erscheint der erst. In bestimmten Unterforen. Ist doch bestimmt einfacher zu realisieren, als irgendwelche Usergruppen
 
Rechte und Möglichkeiten werden in der Regel genauso gelöst, dass man nach bestimmten Kriterien in einer Gruppe landet, die entsprechende Rechte hat. ein typisches Beispiel wäre z.B.:

Gruppe neu - alle Beiträge werden moderiert (nach Sichtung freigeschaltet)
Gruppe User (ab x Beiträgen), kann dann unmoderiert Beiträge schreiben.
Gruppe Kenner (ab y Beiträgen, ab Mitgliedschaft von x Tagen) darf dann wieder irgendwas

Andererseits denke ich seit einiger Zeit darüber nach, dass man mal ein Forum bauen müsste bei dem man alles mögliche wegnimmt, abschafft und nicht nutzt, weil all die vielen Möglichkeiten für immer mehr Leute viel zu viel des Guten sind.
 
Ein Kumpel von mir hatte zuletzt zwei Mädels gefragt nach einem Dreiviertelstunden-Tarif für 75 oder 80 Euro.
Antwort: Wir können gerne eine Dreiviertelstunde machen, aber für 100 Euro.
 
Das macht nichts. Du kommst rein und sagst Guten Tag. Und genauso kommt jetzt eben immer die Frage nach den 75. Und bei einem nein, umdrehen und wen anders fragen. Das gilt natürlich nicht für... :D
 
Ich habt das auch schon mal versucht und keinen Erfolg gehabt.
Wobei ich die Idee an sich gut finde mit den 45 min.
 
Aber nein, der Erfolg ist, dass Du es gemacht hast und weiterhin machst. Man muss die Realität als solche anerkennen. Was man/frau schon immer so macht und nicht anders, macht man auch die nächsten hundert Jahre so - das kann man nur ändern, indem etwas gravierendes passiert oder indem man den Status quo langsam, aber beharrlich immer wieder und wieder und wieder in Frage stellt.

Das ist keine Sache von ein-, zweimal fragen, keine Sache von ein paar Tagen oder Wochen.

Darum schreibe ich, dass sich die Herren verabreden soll(t)en. Wenn an einem Samstag mindestens 20 Forenbewohner im Hause sind, bedeutet das optimalerweise 20 mal drei, vier, fünf, sechs Anfragen, ob 45 Minuten möglich wären. Dazu die Frage, warum nicht, wenn frau das nicht will. Und die Ansage, dass es sooooo viele Männer gibt, die das gut fänden.

Steter Tropfen hölt den Stein.
 
Richtig toll wäre es...

Wenn die Leute hier nicht jeden Furz posten würden sondern wesentliche Dinge

z. B. das der Eintritt von 60 € auf 70 € gestiegen ist
und das man so etwas nicht erst am Eingang beim bezahlen erfährt

Erfolg der ganzen Aktion am 18.05.2019
weniger Männer da als sonst und die Frauen waren unzufrieden weil nix zu verdienen ist.

Richtig toll wäre es...

Wenn die Anwesenheitsliste top aktuell gepflegt wäre
 
Richtig toll wäre es...

Wenn die Leute hier nicht jeden Furz posten würden sondern wesentliche Dinge

z. B. das der Eintritt von 60 € auf 70 € gestiegen ist
und das man so etwas nicht erst am Eingang beim bezahlen erfährt

Die Eintrittserhöhung wurde hier lange diskutiert im Forum, auch wenn man sich seitens Babylon nichts von der Diskussion angenommen hat. 18.05.
das ist ja heute Samstag? Da hätte ich jetzt vermutet, dass die Samstage die einzigen stark besuchten Tage der Woche werden würden. Da war wohl keine Party?

Habe mich letzten Mittwoch vom neuen Eintrittspreis vor Ort überzeugt. Und habe die relative Ruhe ab 19 Uhr sehr genossen. Viele der Damen vielleicht 35 am Mittwoch? haben das eher anders gesehen. Ich hatte meine 2 Stundenzimmer mit Alexa und Sorana und war sehr zufrieden. Für mich aus Gäste Sicht ging es noch. Die Servicequalität der beiden Damen passte für mich wie die Faust aufs Auge. Zu anderen Themen hätte ich so meine Bedenken.
 
Zurück
Oben