• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Reisedamen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
Hallo Babylon, ich bin neu bei euch und beim Durchstöbern eurer Homepage ist mir die Rubrik "Reisedamen" aufgefallen. Wie kann man(n) erkennen, wann die abwesenden Damen wieder vor Ort sein werden? Gehe ich Recht in der Annahme dass es das rote Datum unterhalb der Bilder nicht ist?

Genau genommen kannst Du aktuell gar nichts ablesen, da irgendwo ein Fehler in meiner Programmierung steckt. Geplanterweise sollte das rote Datum die letzte Aktivität anzeigen und dann als Grenzwert dienen, ab wann die Damen nicht mehr angezeigt werden. Leider wird das Datum bei irgendeiner Berechnung regelmäßig aktualisiert und somit ist die Anzeige wertlos bis ich den Fehler gesucht und gefunden habe.

Um eine Terminplanung, sprich den Eintrag, dass y zum Datum y wieder kommt, kümmert sich im Hause leider niemand. Kommt Zeit, kommt das neue Büro und dann vielleicht ein Arbeitsplatz für einen meisterlichen Einsatz rund um dieses und andere Themen. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
Warum auch immer, ist hier eine ganz falsche Abfrage drin, ich schaue mal, ob ich das eben gerade gebogen bekomme.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.146
Jetzt werden alle gezeigt, die auf Pause stehen und noch nicht archiviert wurden und zwar mit dem Datum der letzten Änderung. Das ist aber auch wieder falsch und noch weiter zu bearbeiten.
 
Zurück
Oben