• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Quote für Saunaclubs?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.206
Eben lese ich einen Artikel über die vermeintlich besten Restaurants der Welt. Bemängelt wird dann bei der Auflistung, dass nicht genügend Lokale mit weiblichen Küchenchefs dabei wären.

In diesem Sinne fordere ich, dass in Saunaclubs immer mindestens genauso viele Frauen wie Männer sein müssen. Da sich das finanziell gegebenenfalls nicht rechnet für die Damen, muss hier der Staat einspringen und den Mädels die Steuern erlassen und eine tägliche Bonuszahlung pro Zimmer angedeihen lassen.

Das Babylon hat entsprechend den Garten zu erweitern und mehr Liegen aufzustellen, damit auch im Garten immer gleich viele tolle Frauenärsche zu liegen kommen wie gerade Mannsvolk anwesend ist.

Ob ich das ernst meine? Nein, natürlich nicht.

Allerdings gefällt mir die Idee gut, dass man nackte Damen zum Mindestlohn rein für das Verschönern des Gartens anstellt. Das würde die Attraktivität des Gartens ungemein erhöhen und die Säfte deutlich steigen lassen. Denn wenn ich was nicht haben kann, will ich es erst recht und zur Not suche ich eben eine Ersatzhandlung auszuleben.
 
Zurück
Oben