• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Prolog:

Hoffentlich wird es jetzt nicht zur Gewohnheit, dass ich einen vollen Monat brauche, um über eine Pufftour zu berichten. sorry.gif Aber irgendwie macht es doch einen Unterschied, ob man Student mit zuviel Freizeit ist oder Berufstätiger, der nach Feierabend nicht wirklich noch Bock zu tippen hat. Dafür muss ich irgendwie noch eine Lösung finden – bisher habe ich an meinen Berichten immer diverse Stunden gesessen, vielleicht kann ich mich in
Zukunft ja irgendwie kürzer fassen – versuchen wir das mal, und am besten fange ich damit gleich mal an, indem ich einmal anfange, weniger über’s Tippen und mehr über’s Ficken zu reden. :grins:
Getan habe ich das im Babylon, und zwar am 23.2. – da war mein Geburtstag zwar schon mehr als zwei Wochen her, aber das war der erste Termin, an dem auch Woddel und Line dabei sein konnten. Und Eddy war so freundlich, mich an diesem Tag mit ihnen und einigen anderen FK gemeinsam feiern zu lassen. lachende-smilies-0101.gif Als ich am Nachmittag mit AlexDN zusammen eintraf hbi.gif , waren Woddel und Line schon vor Ort, genau wie einige andere FK, die ich bereits persönlich kannte. Außerdem durfte ich die Gesichter von einigen FK kennenlernen, die ich zuvor nur aus dem Chat kannte. Hat mich echt gefreut, Jungs! :saufen: Und auch nochmal danke an Eddy und das Babylon-Team für die leckere Torte
smiley_8_02.gif
und das Ständchen!

Teil 1 des Partyberichts: Kesha

Für das Ständerchen wurde natürlich auch gesorgt, und zwar gleich dreimal. Kesha stand ja schon eine ganze Weile auf meiner Liste. Beim letzten Mal war sie dauergebucht gewesen, aber dieses Mal war die Bahn frei. Nach ein paar ersten tiefen ZK ging es ab ins Zimmer. Wow, Kesha hat eine hammergeile Zunge, und sie weiß damit umzugehen. Was sie da unten rum bei mir veranstaltet hat, kann man nicht mehr einfach nur Blasen nennen. Nein, das war ein Rundum-Verwöhnprogramm für den Herren, bestehend aus Schwanzlutschen, Eierlecken und Anusstreicheln. Sie hat alles komplett eingespeichelt, und wo ihr Mund gerade nicht war, war eine ihrer Hände. Das hätte ich ewig genießen können, aber ficken wollte ich ja auch mal. Also, Gummi drauf und ab in den Dreistellungskampf. Und auch hier gab’s nix zu beanstanden: Ritt in der Hocke, Beine auf meine Schultern in der Missio und gute Mitarbeit in der Doggy, bis zum Füllen des Tütchens.
Fazit: Keshas Französisch ist wirklich so geil wie alle sagen. Und auch beim GV gibt’s nichts zu meckern.

Teil 2: Ilona

Teil 3: Klara

Epilog:

Insgesamt hatte ich auf jeden Fall eine sehr schöne und geile Geburtstagsfete im Babylon, auf der ich einige symphatische FK wiedersehen bzw. mal persönlich kennenlernen durfte. Besonders zu erwähnen sei noch das feuchtfröhliche Stündchen im Whirlpool, als ich mit drei der Jungs beim Blubbern war und Alice, Bianca und Ilona sich zu uns gesellten und mit uns entspannten.
smilie.php
Feiere gerne mal wieder mit euch! bb1.gif
 
Zurück
Oben