• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Pink Babylon Elsdorf 2012

Archiv Pink Babylon Elsdorf 2012

Ein wirklich hübsches Mädel, ich durfte sie gestern kennen lernen, als sie mich ansprach, auch figürlich voll nach meinem Geschmack. Dazu ist sie sehr nett, wirkt sympathisch. Da ich aber andere Pläne hatte, habe ich noch kein Zimmer mit ihr genossen. Ein Freund von mir war jedoch sehr zufrieden mit ihr.

Bei meinem Besuch am verganenen Sonntag kam Pink auch für mich mangels Alternativen (BulRum-Fraktion ist nichts für mich) in Betracht. Im Vorfeld machte sie einen sympatischen Eindruck.

Auf dem Zimmer dann eine durchschnittliche Nummer. Doch was dann kam, habe ich noch nie erledigt. Während des GV fängt sie an SMS auf ihrem Handy zu lesen. Absolutes No-Go:

Daher ganz sicher keine Wiederholungsgefahr.

Shortly in advance, I can announce the coming back at Babylon of another black lady who is known to perform much better ;-) That will surely increase the level here to keep up ;-)

I did have a very nice date with Pink. She did start with sensitive kissing as only African ladies can do. The African lips are just thicker and sweeter. On the room the sucking was gorgeous with kissing intervals in between. Ending in missio with swe

Zurück
Oben