Hoppla - na, dann will ich mal (den oben stehenden Beitrag hatte ich unter "neulich im Babylon" geschrieben, weil es da dieses Profil noch nicht gab).
Vorab: Eine Bewertung möchte ich nicht abgeben. Ich war eigentlich durch, als ich Diana traf, und sie war auch nicht so ganz mein Typ. Hätte ich auf meinen Instinkt gehört, wäre ich wohl nicht mit ihr aufs Zimmer... naja, ich habe dann halt auf einen anderen Instinkt gehört! :m1145:Möchte ihr aber jetzt nicht vorwerfen, dass ich im Zimmer nicht so in Fahrt gekommen bin, wie ich mir das selbst vorgestellt hatte.
Ein paar Dinge finde ich aber berichtenswert (außer ihren wirklich sehr schönen, großen Brüsten):
- Wir haben uns lange unterhalten (sehr gutes deutsch! ). Kann sein, dass Diana ein bisschen Pause machen wollte, jedenfalls kam es mir wirklich unverbindlich vor. Sie hat mir auch einige private Dinge erzählt, wollte umgekehrt manches von mir wissen. Insgesamt sehr angenehm.
- Später gab es Küsse mit richtig Zungeneinsatz. Damit hat sie mich gekriegt! :t5118:
- Guter, nasser BJ, bei dem sie von sich aus auch Bereiche weiter südlich einbezogen hat.
- An den Brüsten war sie empfindlich, wollte da nicht viel angefasst werden. Schade.
- Als ich ihre Mumu zu streicheln begann, verdeutlichte sie mir mit einem Handgriff, dass sie lieber gleich gefingert werden wollte. Fragte dann, wie sie sich anfühlt. Da konnte ich positive Rückmeldung geben. :wink: (Allerdings hätte sie mich auch gerne einfach erstmal machen lassen und mir dann sagen können, dass sie auch gerne gefingert wird. Das hätte ich vermutlich anregender gefunden). Lecken war kein Problem.
Was mich etwas gestört hat: sie hat immer wieder gefragt, wie sich das anfühlt, was sie tut, und ob ich dies oder jenes möchte. Teilweise ging es da auch um Extras. Das ist nicht, wie ich es gerne mag, was ich ihr nachher auch gesagt habe. Sie meinte, sie müsse bestimmte Dinge fragen, sonst würden manche Kunden es einfach so machen, und dann gäbe es nachher Diskussionen. Aber da gibt es definitv andere Wege - soll sie doch lieber fragen, bevor es losgeht. Ich würde jedenfalls empfehlen, mit ihr vorab klare Absprachen zu treffen.
Abrechnung war korrekt. Sie wirkte nicht ganz zufrieden mit sich selbst und regte noch an, dass ich demnächst mal am Anfang des Tages zu ihr kommen solle. Ich würde das nicht ganz ausschließen, aber ich denke, es gibt Damen, mit denen die Chemie für mich besser passt.