Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Anmache im Clubraum mit den Augen, schönes Lächeln, sehr beharrlich ohne Aufdringlich zu sein. Auf dem Zimmer direktes anwichsen, dann erstmal zum küssen aufgefordert, Alibi Zungenküsse, direkt weiter rumrubbeln, blasen monoton, es kam keinerlei Nähe auf, Abbruch meinerseits da zwecklos, vollkommen unerotisch. Anstatt mich zu massieren, wollte sie massiert werden.
Ich zitiere einen Stammgast, der sie buchte ohne nach zu fragen. Das zweit schlechteste Zimmer des Jahres und das schlechteste im Babylon. Schade attraktive Frau. Sie versteht es auch nicht wieso hier alle Küssen wollen, Nähe, Kuscheln, das wir Frauen nach ihrem Service beurteilen usw.
Tut mir Leid, Sie hat nichts im Babylon zu suchen.
So traf ich an der Theke auf Pamela. Hübsches Gesicht, untätowiert und ungepierct, wir wurden uns einig, ab auf´s Zimmer.
Was ihre Sprachkenntnisse angeht: Deutsch wenig, Englisch rudimentär, Französisch: erste Sahne: reich an Variationen, tief und nass, Eierlecken inklusive, ausdauernd war es auch. Die Pamela ist nicht so die Freundin der ZK, die kamen zögerlich und wenig intensiv.
Dann in die Missio, nicht schlecht, kurz in den Doggy, wieder in die Missio, die Tüte gefüllt - fertich. Die Nummer war Clubstandard, ZK wenig, frz. TOP.