Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so groß ist sie nicht, denke ich, und die Haare gehen schon Richtung blond. Ihre Haut ist hell, und sie kann sehr schön lächeln, was sie auch tut, wenn man sie freundlich anspricht oder auch nur aus der Ferne Blickkontakt sucht. Ich fand sie sofort sehr attraktiv!Aus "Fragen zur Anwesenheit": Neu gesichtet wurde Pamela, 170cm, braune Augen, braune Haare, schlanke 55kg, 75B.
Definitiv, möchte ich ausrufen! Ich hatte heute ein sehr schönes und außergewöhnlich genussvolles Erlebnis mit ihr.Ein Gewinn für´s Babylon
Ich auch! Sie hatte mir gegenüber so ein Lächeln, eine Mischung aus zugewandt und ein wenig schelmisch, so dass ich sehr schnell beschloss, es spontan mit ihr zu versuchen. Und dieser Versuch war dann mehr als gelungen. Ich glaube die "Chemie" stimmte sofort, ungefragt trug sie Zimmer 1 (mein Lieblingszimmer) ein und auch was sie sonst so anstellte entsprach alles voll meinem Geschmack...Ich fand sie sofort sehr attraktiv!
Das kann ich, drei Wochen später, so nicht bestätigen - vermutlich lernt sie sehr schnell...?Es fehlt ihr noch an Erfahrung.
Bin einer, und gebe ihr da sofort 5 von 5 Sternen :-)Wenn sie lernt, wie sie mit "Genießern" umgehen kann, wird sich das für beide Seiten lohnen.
Mit mir hat sie das gemacht, sehr verspielt, erotisch, ich mag das sehr.Übrigens: wir haben geküsst, aber nicht mit Zunge - ob sie das macht, weiß ich also nicht.
Ja, das kann ich mittlerweile auch bestätigen. Auch Beckmanns Beschreibung als "scheues Reh" passt nach meiner Erfahrung nicht (mehr).Das kann ich, drei Wochen später, so nicht bestätigen - vermutlich lernt sie sehr schnell...?
Auch Französisch läuft gut!. Aber auch mit Englisch läufts prima.