• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oktoberfest am 11. und 12.10. 2024 im Babylon

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
960
O' zapft is!

Wir feiern am Wochenende des 11.und 12. Oktober 2024 unser alljährliches

Zünftiges Oktoberfest im Babylon


und gleichzeitig

27 Jahre Club Babylon in Elsdorf.

Oktoberfestbier und viele andere Biere: Kölsch, Bitburger Pils, Leffe, Weizenbier, Radler, alkoholfreie Biere, …

Weißwein, Rotwein, Alkoholika, Softgetränke nach Wahl

Schweinshaxn, Brathendl, Münchener Weißwurst mit süßem Senf, Bratwurst, Leberkas, Rippchen, …

Sauerkraut, Semmelknödel, Dampfnudeln, Laugen-Brezel, Lebkuchenherzen,

Kaiserschmarrn, Obazda, …

Viele fesche und geile Madls, die sich um Euer körperliches und geistiges Wohl sorgen.

Ihr könnt schnakseln bis der Arzt kommt.

Bringt gute Laune mit und seid herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
265
Hallo zusammen, ich war einer der relativ wenigen, die am Freitag dieses "Oktoberfest" besucht haben. Ehrlich gesagt: Außer einer großen Werbefahne und einem zusätzlichen Essensbehälter mit leckeren heißen Weißwürsten war das Fest als solches nicht wahrnehmbar. Und für einen Freitag war auch eher wenig los...

Macht aber nix: Für mich optimale ca. 4 Stunden am frühen Abend, denn direkt beim Eintreten kamen mir meine beiden Favoritinnen Bruna und Nicole entgegen, beide also anwesend, beide begrüßten mich wirklich nett und aufmerksam (so sind sie halt 😘 ) und ich wusste sofort: Alles andere ist ab sofort Nebensache 😄.

Bruna konnte nicht sofort, sie hatte noch eine Verabredung, "aber nur 30 Minuten", also füllte ich diese Zeit mit Nicole auf, der ich folgerichtig sagte: "aber nur 30 Minuten"... doch was für welche wurden das! Wirklich tolle 30 Minuten halt! Sie turnt mich an mit allem was sie tut und ins Spiel bringt, insbesondere ihre zwei Mega-Natur-Argumente, welche insbesondere bei der mündlichen Verhandlung, äh, Behandlung, immer dabei sind und mich mindestens berühren, manchmal richtiggehend massieren. Außerdem ihr Blick, anfangs freundlich und aufmerksam, zunehmend dann lasziv und manchmal fast triumphierend, wenn sie merkt wie sie mich horny macht. Sie ist wirklich ein Engel und Luder in einem.

Ich sage ihr dann dass ich auf das Finale verzichten möchte, wegen der anstehenden weiteren Verabredung, sie versteht das sofort, hält mich die 30 Minuten "on fire", aber ohne die Explosion auszulösen. Kann sie, mag sie, macht sie. Und wünscht mir anschließend noch viel Spaß!

Nicole: Mit Dir gerne immer wieder.

Nach dem Duschen kommt auch Bruna wieder zu ihrem Platz und fragt mich ob ich eine Pause bräuchte. Hat halt alles im Blick. Aber nein, "I kept it", lass uns direkt gehen und eine gemeinsame Stunde verbringen. Diese war dann wieder so grandios wie ich es mir mit ihr erhofft und schon erlebt hatte. Habe ja schon mal über sie geschrieben, muss und will das nicht wiederholen, und die Kollegen hier schreiben ja ähnlich begeistert. Für mich ist sie genau die Frau mit der ich solche Rendevous' haben möchte. Niveauvoll, erfahren, mit Lust bei der Sache, ein Traum mit südamerikanischem Temperament und Hingabe! Klingt das schwärmerisch? Falls ja: Passt!

So genieße ich die Zeit, ihren wunderbaren gebräunten sportlichen Körper, ihre Küsse, ihre Augen, ihre gepflegten Füße, die sie auch sehr gekonnt einsetzt, weil ich das bei ihr mag... Überhaupt: Ich kann ihr sehr gut die (Ver-)Führung überlassen, mich ihr hingeben, alles bleibt dann mindestens so intensiv wie zuvor. Und gegen Ende der Stunde wird es dann auch entsprechend explosiv...

Bruna, bitte bleib so wie Du (zu mir) bist und noch lange in diesem Club!

Ich also danach mit wackligen Beinen zum Büffet und die Oktoberfest-Weißwürste dezimiert, ein wenig Whirlpool etc. war auch noch drin, Entspannung war an diesem leisen Abend ja mühelos möglich... Aber was soll's, ich ging glücklich und früher als gedacht meiner Wege. Das Fest hatte ich schließlich schon im Zimmer gehabt, und das gleich zweimal 😅😅😅...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
280
Am Freitag des Oktoberfestes war ich auch da.

Ich bin so um 16:50 Uhr angekommen und schon wurde ich von Carla gebucht. Mache ich doch gerne, mich von ihr buchen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen. Sehr schöne intensive 30 Minuten mit allem Zipp und Zapp und einem oralen Abschluss, dem ich lautstark Ausdruck verlieh. Carla ist zwar klein, aber dafür sehr sexy, hübsch und so langsam gewöhne ich mich sogar an ihre neu gemachten Brüste.

Das war es auch schon für mich mit dem Zimmern.

Und weil ich halt alt bin, habe ich mich dann an den leckeren Braten, Klössen und dem Haxenfleisch ordentlich satt gegessen.

Dann gab es für mich einen Saunagang, wobei ich den Aussenpool diemal ausgelassen habe, der war selbst mir zu kühl.

Für ein Oktoberfest war es nicht stark besucht, aber auch nicht allzu wenige Besucher waren da. Ein paar Mädchen in Dirndl wären schön gewesen, damit ich was zum Entblättern gehabt hätte. 😉 Aber das ist jammern auf hohem Niveau, denn tief zufrieden verliess ich den Club so gegen 21:15 Uhr.
 
Zurück
Oben