Die Party-Samstage im Babylon sind ja nicht so meins, aber so eine Schweinshaxe hat schon was. Also habe ich mich letzten Sonntag zum Oktoberfest Tag 2 aufgemacht, das Babylon zu besuchen.
Tatsächlich soll am ersten Tag tolle Partystimmung mit vielen Gästen und allem, was zu einem zünftigen Oktoberfest gehört, geherrscht haben.
Erwartungsgemäß war es dann am Sonntag nicht so voll, aber auch nicht zu ruhig. An Oktoberfest erinnerte allerdings nur noch die Deko sowie das wirklich leckere bayerische Buffet. Ansonsten war alles so wie an einem x-beliebigen Tag.
Der neue Saunaofen heizt sehr gut, musste nur leider beobachten, wie Jemand schnurstracks aus der Sauna in den Pool gesprungen ist.
Was ist mir aufgefallen? Paris hat die Haare jetzt leicht wellig - sieht gut aus, Doris hat neue Piercings in der Nase - sieht nicht gut aus und Bella ist wieder zurück aus ihrem Urlaub - das ist gut.
Habe dann auch gleich ein schönes Wiedersehen mit Bella gefeiert und ließ mir den Tag später noch von Alessia und Melissa versüßen. Dazu braucht man nichts weiter zu schreiben, einfach drei babylonische Highlights.
So endete dann gegen 20:00 Uhr für mich das Oktoberfest im Babylon absolut befriedigend.