• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oechers Geburtstagsparty

Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
23
Die Printe hatte eingeladen und ich folgte gerne.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wurde erst mal im Barraum mit Ewa vorgewärmt. Wir beide sind uns nicht unbekannt, auch wenn mein letzter Besuch im Babylon schon mehrere Monate her ist. Deshalb entfiel das vorsichtige Abtasten und man konnte sich ungezwungen über dies und das unterhalten. Der Zimmergang mit ihr war eine halbe Stunde mit einer Vertrauten. Kein wilder Sex – sondern Zweisamkeit bei der das Zwischenmenschliche für Ewa spürbar wichtig ist.

Spektakuläre Details gab es nicht – eher 30 Minuten für die Schmusi-Wusi-Fraktion ohne Ausreißer nach oben oder unten.

Meine Französisch-Aufnahme-Premiere war einen Versuch wert, aber dieses Extra muss ich nicht zwingend bei jedem Zimmergang haben.

Der übliche Wechsel zwischen Barraum und Kino mit kleinen Snacks und Unterhaltungen mit FKs folgten.

Nach einer Pause fiel mir die Empfehlung eines hausbekannten FK ein, der mir Sissi ans Herz gelegt hatte. Ehrlich gesagt hatte ich Sie nach Betrachtung der Bilder auf der HP nicht auf dem Schirm.

Als er mir Sissi aber vorstellte und ich sie in natura betrachten konnte, war ich sehr positiv überrascht – WOW :lc:!

Die Bilder auf der HP werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht – vor allem das sehr hübsche Gesicht hat mich umgehauen.

Die Annäherung im Kino war erfreulicherweise überhaupt nicht verkrampft und das Eis wurde schnell gebrochen. Sie lernt noch Deutsch, aber man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Das ausgiebige Kennenlernen mit ihrer sehr angenehmen, sanften Art zu küssen, wobei auch das Zungenspiel nicht zu kurz kam, wurde durch auf meine Nachfrage dann mit dem Zimmergang fortgesetzt. Die Illusion der Zweisamkeit mit einer Freundin war alles in Allem fast perfekt. Sie ging nicht übertrieben offensiv oder gekünstelt zu Werke, sondern versuchte, mir eine wunderbare Stunde zu bereiten, was ihr richtig gut gelang.

Pornosex fand nicht statt, es war ein Zimmergang mit langem Geknutsche und intensivem Körperkontakt, wobei wir uns gegenseitig mit dem Mund an vielen Stellen verwöhnten. Ihr Französisch war angenehm. Nicht sehr tief und mit Handeinsatz, aber auf eine Art und Weise, die mir persönlich gut gefiel.

Dass ein "Leistungstief" meinerseits ihr fast ein schlechtes Gewissen bereitete, konnte ich mit einem Höhepunkt kurz vor Schluss wiedergutmachen

Ich verließ das Zimmer nach einer Stunde körperlich erschöpft, absolut zufrieden und mit dem dringenden Bedürfnis nach einer Erholung.
Das anschließende gemeinsame Duschen rundete das Erlebnis ab und ich freue mich schon darauf, sie wiederzusehen.

Nachdem ich wieder halbwegs zu Kräften gekommen war, setzte ich mich zu Bogi ins Kino und versuchte mit ihr anzubandeln. Ihre positiv bekloppte Art war mir schon vorher aufgefallen und weckte meine Neugier.

Anfangs war sie in ihr Smartphone vertieft, wirkte aber nie abweisend. Wir wurden im Kino warm und auf dem Zimmer wurde viel rumgealbert (bei mir hat sie jetzt den Spitznamen "Balla-Balla-Bogie" weg :blem:). Dass ich mich ausgiebig mit ihren beiden überzeugenden Argumenten beschäftigte, versteht sich von selbst :D. Ihr Hintern verdient es, intensiv verwöhnt zu werden und das Face-Sitting machte auch richtig viel Spaß. Nach einem langen Abend passierte verständlicherweise aber nicht mehr viel mehr auf dem Zimmer.

Die halbe Stunde hat sich für mich dennoch gelohnt.

Alles in allem ein gelungener Abend, an dem ich einige neue Damen und FKs kennenlernen durfte. Als seltener Gast dort freue ich mich schon riesig auf den nächsten Besuch, auch wenn der noch etwas auf sich warten lassen wird.


Gruß
Nordmanntanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Babylon war der Bend auf

Eigentlich geben die babylonischen Statuten ja für Geburtstagsfeiern ein Zeitfenster von einer Woche vor, aber Cheffe zeigte Verständnis für meinen Wunsch, das Fest der Jährung meines Lichtderwelterblickens nicht ausgerechnet in der Kostümiertenausrastwoche veranstalten zu wollen und gestattete mir einen einwöchigen Aufschub. :cool2: So wartete ich denn in Ruhe ab, bis die Leute wieder normal waren (jedenfalls so normal, wie Babylonier halt sein können http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/duckrenn.gif) und lud am vergangenen Montag zum Geburtstagsbend nach Elsdorf.
Lange war ich nicht mehr dort gewesen und hab mich dementsprechend gefreut, die ganze Bande mal wieder zu sehen. Die erste Überraschung lauerte direkt hinter der Eingangstür: Ein Willkommensschild für den Oecher und seine Freunde - eine nette Idee! http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_schilder/hbi.gif

Die üblichen Verdächtigen waren gar nicht da, aber einige andere symphatische FK sowie ein gut gelaunter Cheffe hinter und reichlich hübsche Girls vor der Theke genügten voll und ganz zum Glücklichsein. Und mit "reichlich" meine ich "Mädels, wohin man schaute" - darunter viele von der Stammriege, aber auch einige neue Damen hatten sich den Montag ausgesucht, um sich den Laden mal anzuschauen... es ging zu wie auf dem Bend, nur kann ich den auch besuchen, ohne Geld dazulassen; im Babylon klappt das irgendwie nicht so recht. Aber mit wem sollte ich anfangen?

Die Wahl fiel letztendlich auf die hübsche

Sandy
Alter:
26
Größe: 1, 65m
Herkunft: Halb Deutschland, halb Türkei
Haare: Dunkelblond, Schulterlang
KF: 36
OW: B


die in erster Linie als angenehme Gesprächspartnerin gepunktet hat. Die türkischen Gene sieht man ihr an, aber ansonsten ist sie ein Kölsches Mädel, mit dem man sich prächtig unterhalten konnte, und zwar sowohl vor als auch nach dem Zimmer.
Zwischen den Gesprächen gab's soliden Clubstandard - kein TopAct, aber auch nichts zu meckern. Aber nachdem mir zugetragen wurde, dass sie das Babylon noch am selben Abend wohl dauerhaft verlassen hat, wäre ein ausführlicherer Bericht an dieser Stelle reine Energieverschwendung. Also weiter im Text.

Nach der Nummer hätte ich gern wie üblich im Pool gechilled, aber der war leider unbenutzbar wegen technischen Defekts. Also dann, ab ans warme Buffet, bestehend aus Schweinebraten, Putengulasch mit Champignons, Erbsen und Möhren sowie Potato Wedges - alles sehr lecker! :koch:
Sehr lecker sah auch Kitty aus - zu dumm, dass ich gerade erst vom Zimmer kam und noch nicht gleich wieder konnte. Und wie es der Teufel wollte, war sie später dauerbelegt - naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Außerdem: Wer weiß, wofür es gut war! Denn Sandy war nicht die einzige, mit der ich mich gut unterhalten konnte.

Reni

Alles in allem also eine fröhliche Geburtstagsfete gehabt, bekannte Gesichter mal wieder gesehen, neue kennengelernt, lecker gegessen, gut gefickt und mit nem zufriedenen Grinsen im Gesicht mitten in der Nacht die Heimfahrt angetreten, für babylonische Verhältnisse also ein ganz normaler Montag. :goil:
 
Zurück
Oben