Moin.Der post ist von Januar, man kann also sagen, faul bin ich immer noch.
Was das Schreiben angeht auf jeden Fall.
Was das Zimmern angeht allerdings so gar nicht.
Und meinen Zimmer recap 2024 aka auf der Suche nach den stammmädels wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten.
Im Januar waren Nadja und Melissa gesetzt und das lief auch einige Zeit noch gut.
Melissa wieder weg und Nadja war allein.
Und eine alleine reicht selbst mir nicht.
In den ersten Monaten zwei Zimmer mit DANIELA, die sind auch immer nice, da ich sie optisch schon klasse finde.
Aber so richtig sprang der funke nicht über für mehr und kurz danach war sie auch weg und wurde nicht mehr gesehen im BAB.
Also weiter testen.
Im laufe des Jahres hatte ich auch 2 Zimmer mit BELLA und ebenfalls zwei Zimmer mit KARLA. Mit dem zweiten Zimmer mit Karla dann auch die ersten Silikone meines Lebens. ( ja, wirklich) mit beiden Damen kann mann nix falsch machen, hatte auch immer wieder Zimmer mit ihnen über die jahre aber den Funke für mehr...
Danach gab es ein Zimmer mit GABRIELA aber da möchte ich kein zweites. Soviel Abstand zueinander ( immer mind. 30 cm ) und soviel feuchtücher habe ich noch nicht erlebt.
Fand ich kalt und lustlos.chemie denke ich.
Ein wirklich schönes erstes Zimmer mit ALEXANDRA. Da dachte ich wirklich jetzt hast du eine gefunden. Aber schon das zweite Zimmer bzw. Der Vorlauf war strange.
Sie erkannte mich direkt wieder und ich habe dann gewagt erstmal mit nadja zu Zimmern.
Danach wurde ich ignoriert was ich dann auch getan habe.
Beim nächsten Besuch im BAB hatte ich mein zweites Zimmer mit ihr aber Madame war wohl immer noch sauer? Und versuchte mir ALLE Extras zu verkaufen in einer halben Stunde. Kein 3 Zimmer, ist mir zu anstrengend.
Und dann kam ANGIE. Hat mich beim ersten Zimmer schon überzeugt und eigentlich mich gevögelt. Sehr schöne ZK, sehr viel Nähe und beim lecken hatte sie richtig Spaß. Jo, man nennt mich Zunge 24. Das zweite Zimmer war besser als das erste und das dritte besser als das zweite. Stammfrau Nr.2 war gefunden und ich hoffe sie ist anwesend bei meinem nächsten Besuch. Wow.
BRUNA. Bruna flirtet mich an.Habe die ersten Male immer hinter mich geschaut aber nein, sie meinte mich.wirklich ein gutes Gespräch aus dem stand. Ein wenig portugiesisch meinerseits half dann auch noch. Und direkt nochmal Silikone, fand ich auch gut.Klasse Frau, klasse Sex, Zimmer 2 und drei sind in Planung.
Der Preis für das unermüdliche ansprechen ohne je ein Zimmer mit gemacht zu haben.und das wird auch nicht passieren, geht an Christina. Eigentlich über lange Zeit fast schon Tradition dieses :" nein Christina.
Platt und nervig, den Rest erledigen ihre weiteren Berichte.
Da gab es noch ein Zimmer mit einer sehr jungen Dame. Von der richtig jungen lasse ich eigentlich die Finger aber die Optik...
Ich habe ihren Namen vergessen sowie auch das gesamte Zimmer. Jung gehe ich jetzt wieder aus dem Wege.
Die letzte Dame des Jahres hatte ich schon vor ewigkeiten registriert aber es ist nicht zu einem Zimmer gekommen. Komme auch immer am selben Wochentag. Keine Chance. Aber diese mörderhhupen wollte ich doch mal testen.
Vor 2 Wochen war es dann soweit und das wird in den nächsten Tagen wiederholt und dann nochmal und dann nochmal.
Ich spreche von SANDRA. Was für.eine Frau. Absolute Spitze. Wirklich das erste Zimmer in Jahren der Babylon das ich direkt auf eine Stunde verlängert habe. So wurde ich wirklich schon lange nicht mehr gefickt.
Von 0 auf 200, das kann wohl nur Sandra.
Suche abgeschlossen.
Meine Nummer 1 ist jetzt SANDRA und direkt dahinter NADJA und ANGIE.
Sollte BRUNA dazukommen hätte ich sogar 4 Stammfrauen.Luxus.
Ich hoffe mal alle vier bleiben noch lange im BAB.