• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Nina im Aca Gold

Gold Nina im Aca Gold

37 Jahre alt,
Ich inspizierte mit Firehawk die Damen auf einer Bank und bemerkte eine Dame, die seit mehreren Wochen regelmäßig Augenkontakt suchte, die ich aber nicht identifizieren konnte. Firehawk machte mich darauf aufmerksam, dass es sich wahrscheinlich um dieselbe handelte, die wir in Prime entdeckt hatten. Ich winkte sie herbei und sie ließ sich sofort auf meinen Schoß fallen und wir konnten sie verhören.

Sie trug ein Netz-Outfit, damit man ihren Körper gut sehen konnte. Die Vorverkäufe reichten aus, um ein umfassendes Kreuzverhör durchzuführen.
Der große Vorteil ihres Anzugs ist, dass sie sich nicht ausziehen muss und keine Zeit verloren geht und das Knutschen direkt beginnen kann. Die Flöte war völlig nass und Pikmans wurde bis zum Anschlag eingesaugt. Das ist bei einem erfahrenen Gasherd, der weiß, wie es funktioniert, immer von Vorteil. Reduzieren Sie nach einiger Zeit die Flamme etwas, sonst würde die Wurst verbrennen und bereits der Löschschaum entstehen.

Ein Kondom wurde fachmännisch oral angelegt und es bedurfte einiger Zielgenauigkeit, um den Eingang zu ihrer Flöte zwischen den Angelschnüren zu finden. Dann begann das Finale und das Ficken war großartig und ich hatte das Gefühl, dass die Ziellinie in Sicht war. Die Entladung war intensiv und das Gesamterlebnis war großartig.

Wunderschöner Auftritt in diesem Erotiktheater für 50 €.

Uns gefiel das erste Zimmer mit Nina und vielleicht folgen in naher Zukunft weitere.

Zurück
Oben