Da möchte ich widersprechen! Bibi (die Freundin von Niki) habe ich nicht näher kennengelernt, aber ich hatte eine sehr schöne Begegnung mit Niki. Und was den berühmten Babylon-Standard angeht: wie viele bieten den denn derzeit überhaupt an?
Zurück zu Niki: nach einem nicht ganz so tollen Zimmer mit der diesmal eher "kühlen" Elissa und nachfolgend etwas merkwürdigen Eindrücken von der einen oder anderen Dame, war Niki neulich mein letzter Versuch - sonst wäre ich ohne ein zweites Zimmer heimgefahren (an einem ruhigen Tag, wo manch eine bekannte Option nicht verfügbar war).
Das erste, was ich positiv wahrgenommen habe: sie lächelte, schien sich zu freuen, und Bibi wünschte uns noch zwinkernd viel Spaß. Auf dem Zimmer ging es gut weiter: ich finde Niki sehr hübsch, sie hat wunderbar weiche Haut, und sie war lieb und zugewandt, wirkte entspannt und willens, mir eine schöne halbe Stunde zu schenken (ähem, "geschenkt" hat sie sie mir am Ende natürlich nicht

aber sie hat auch nicht gekobert oder sonstwas). Niki ließ sich berühren und küssen, letzteres allerdings ohne Zunge. Ich habe keine ZK eingefordert, fand es mit den Lippen aber auch schön, zumal ich auf "Zungenquirl"-Küsse absolut verzichten kann. Alles andere war ebenfalls schön, und nachdem das Gummi gefüllt war, kam keine Hektik auf, sondern wir haben noch ein bisschen gekuschelt und uns unterhalten (auf Deutsch).:bett:
Nach der Geldübergabe hat sie mich noch wissen lassen, dass es gerne ein nächstes Mal geben soll. :zwink:
Fazit: Niki mag nicht die Service-Bandbreite einer Karla anbieten (nach Extras habe ich übrigens nicht gefragt), und sie wirkte auf mich auch nicht unbedingt so sehr erfahren. Aber ich freue mich definitv auf ein nächstes Mal!