...aber bis es mal so weit ist, habt ihr halt keine andere Wahl als Babylon I zu besuchen, unter anderem Nicky! So wie ich dies wieder getan habe.
Sie erkannte mich gleich bei meiner Ankunft kurz nach der Öffnung wieder und lächelte mich freudig und freundlich an, Küsschen zur Begrüßung... Ich bin, wenn sie so vor mir steht, direkt wieder hin und weg, Sie ist "nur " mit "nur" mittelhohen Pumps, also ohne die weit verbreiteten Plateaudinger, exakt so groß wie ich, ihre Augen allerdings sind locker 3x so groß wie meine...
10 Minuten später sah ich sie zufällig im Keller unter der Dusche, ich selbst hatte zwar gerade geduscht, aber es war zu verlockend, musste ihr einfach ein bisschen beim Einseifen helfen. Wir beide barfuß, Sie immer noch fast so groß wie ich, der Blick Auge in Auge, Küsse fast geradeaus... und fühlt sich sooo gut an... skinny, aber nicht dürr oder so, ganz glatte Haut... Habe ihr dabei schon gesagt dass wir noch ein Zimmer haben werden...
Sie animiert nicht aktiv, sondern reagiert erfreut (jedenfalls bei mir) auf Ansprache und Blicke und so. Ich habe mich später mit einer Cola zu ihr gesetzt, wir kamen uns dort näher, aber keine wilden Sachen im Publikumsraum.
Im Zimmer dann wieder großartig und überhaupt nicht schüchtern, und so lecker, so einladend sie überall mit der Zunge zu verwöhnen... Sie selbst spricht zwar nur wenig englisch, aber ihr französisch ist perfekt - und ich glaube das wäre es auch ohne ihr Piercing - und schon nach kurzer Zeit präsentierte sie mir stolz das ausgewachsene Ergebnis: "Oh, big! " Ich habe da ja keinen Vergleich, aber jedenfalls so big wie bei mir geht war er definitiv, und beim anschließenden Vögeln hatte sie dann auch etwas Mühe mit meiner Größe, aber hielt tapfer durch ["devot veranlagt"], auch in der finalen doggy... Was für ein Abflug...
Danach ging nach meinem Geschmack alles ein wenig zu schnell, aber ich glaube das ist eher so eine gewisse Unerfahrenheit in Sachen AST, vielleicht auch dass es ein wenig zu heftig für sie gewesen war, ich habe dann auch nicht eingegriffen, hatte auch keinen Überblick über die Zeit... Dadurch waren wir schon nach knapp 25 Minuten wieder unten.
Nicky ist das Gegenteil von abgezockt, eher will sie geführt werden - und sie ist nicht die Frau für sehr heftige Sachen, sondern für genussvolle, nahe Momente. Ich werde mir das fürs nächste Mal merken, da werde ich sie führen, langsam, genießend, Sie genussvoll und umfassend verspeisen (und füttern)... und es am Schluss ebenso langsam ausklingen lassen... Mmmh, freue mich schon drauf.