Die GF - Entdeckung
Sie ist zwar schon fast 3 Monate im Klub, konnte sie aber erst jetzt testen. Und was für einen Schatz ich da heben durfte.
Auf meinem Plan stand sie ohnehin und dieser sollte im zweiten Zimmer realisiert werden.
Der akute DL-Mangel an diesem Freitag, sowie ihr wahrscheinlich guter Ruf, vereitelten mir trotz Termin mit ihr 2x die Buchung. Beim dritten Mal wäre es auch fast schiefgegangen wenn ich nicht permanent in ihrer Nähe geblieben wäre. Selbst während des Essens wurde sie belagert. :b100:
Aber manchmal zahlt sich Geduld aus.
Auf dem PS-Sofa war das einzige Manko die Kommunikation. Ihre Fremdsprachenkenntnisse sind ziem-lich rudimentär, aber mit Händen, Füßen und vor allem ZK kam man sich schnell näher und wurde han-delseinig. Für ihre 30 Lenze wirkt sie erstaunlich jung (23 - 26). Entgegen vielen anderen DL ist sie ruhig und eher introvertiert. Ihre Akquise besteht außerhalb des Sofas maximal aus Lächeln, aber das kann sie mit Herz - und meines fängt bei dem Gedanken daran auch im höheren Frequenzbereich an zu schlagen. :engeld:
Allein schon ihre ZK auf dem Sofa sind ein Buchungsgrund. Konnte bisher (leider) nur sehr wenige mit ihrem Naturell kennen lernen. Einfach betörend und bezaubernd. Wenn man sich noch besser verstän-digen könnte, der LK würde einen an die Hand nehmen.
Im Zimmer setzte sie ihren Schmusestil fort, welchen ich absolut gern erwiderte. Schon nach Sekunden war mir klar, das ich verlängern müßte.
Traumhaft kleine, teenymäßig-straffe A-Cups und eine absolut gepflegte und glattrasierte Jungmädchen-muschi feuerten das Kopfkino an. Leichtes und sensibles Fingern war möglich und wurde mit entspre-chender Nässe quittiert.
Zu einer Kostprobe ihres Nektars an ihren Altar abgetaucht und sie verwöhnt. Ein wenig Eigennutz ließ sie erkennen und ich hatte nie den Eindruck einer überzogenen Show. Als ich meinte das es nicht mehr weitergeht zu ihr hochgetaucht und wieder weitergeknutscht.
Dann ging sie allein nach Süden um meinem besten Freund ihre Französischkenntnisse näher zu bringen. Was ich da erleben durfte, war so einer der besten BJ welche ich überhaupt in meinem Leben genießen durfte. Damit war sie mindestens auf einem Level mit meinen babylonischen Blaseköniginnen. Hier beschloss ich schon, trotz des Wissens das sie kein FA macht, mir den Absch(l)uss in Französisch zu gönnen.
Aber vorher wurde noch die Spassbremse
montiert und sie be-gann einen sinnlich-verspielten slow-motion ride,
bei welchem süße ZK nicht zu kurz kamen.
Wechsel in die Missio, geiler Augen-kontakt, ZK, Titties...
Das hätte ewig so weiter gehen können. Aber der alles entscheidende Moment nahte unerbittlich und ich bat sie um das mündliche Finale.
Zumindest bis kurz vor dem ersten Schuß verwöhnte sie ihn göttlich und wechselte fast unmerklich beim Zieleinlauf auf manuell.
Als Trostpflaster gab es vor, während und nach der Summitbesteigung pausenlos ZK. Ein gelungener Ausgleich.
Nach dem Auszucken nimmt sie sich viel Zeit :bett: und gibt einem die nötige Nähe und immer wieder ZK.
Das Reinigen übernimmt sie fürsorglich und ohne Hektik und etwas rudimentäres PST war auch noch möglich.
FAZIT: Eine supersüße, liebe und authentische DL. Selten so etwas vorher erlebt. Bin ihr schon verfallen, wie ihr sicher schon bemerkt hat...:lc:
Also jederzeit wieder und pflegt sie, damit sie uns lange erhalten bleibt.