• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Nelly Babylon Elsdorf 2014

Archiv Nelly Babylon Elsdorf 2014

Ich hatte sie schon 2-3 mal geshen, dachte immer hm...
Sehr hübsch anzuschauen,
durch ihre eher zurückhaltende Art bei den ersten Blickkontackten hielt ich aber Abstand.

An diesem Samstag war es recht voll und die Damen hatten alle reichlich zu tun.
Ok es gab auch welche die es nicht lernen oder mehr den Eindruck vermitteln, dass doch das reden mit den anderen Damen interessanter ist als die umhetlaufenden Männer.
Also da die meisten mich eh ignorieren ließ ich Nelly nicht mehr los mit meinen Blick.
Es dauerte recht lang und bedurf eines Zeichens meinerseits, bis sie endlich zu mir kam.
Ich grinste schon als sie dann auf meinem Bein Platz nahm.
Ab in den Keller, geduscht und gezimmert.

Wow...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemanden etwas fehlen würde.
Gut das ich zu alt bin um mich zu verlieben.

Nelly immer wieder!

Eine wunderschöne, gut gebaute Frau. Auf Zimmer etwas verspielt, ein klasse Körper und sowohl als Bäserin als auch im Doggy sehr routiniert und einfühlsam. Sex in der Öffentlichkeit will sie nicht anders als auf der Liste. Trotzdem: jederzeit Wiederholung

IMHO eine ganz Hübsche mit traumhaftem Body. ZK etwas zaghaft und Fingerspiele sind entgegen der Angaben nur oberflächlich gewünscht. Trozdem hatte ich ein schöne Stunde mit gutem Sex und Spaß.

Zurück
Oben