• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Die Tage spricht mich wer an und beschwert sich, dass man seine Frage nach der Nationalität der Damen irgendwann vor ein, zwei Jahren gelöscht und nicht verschoben hätte (er hatte das als News im damaligen Newsbereich gepostet).

Trotzdem ich direkt danach eine Statistik veröffentlicht hatte wieviele Frauen aus welchem Lande kommen, schlußfolgert der Herr daraus, dass man seine Gäste in ganz bösartiger Art und Weise hintergehen will indem man ihnen die Nationalitäten vorenthalten will.

Meine(! ) Schätzungen für den August 2018: BU 3-4, HU 3-4, DE 2-3, AF 4-6, Rest RO

Ich persönlich halte nichts davon, dass man die Nationalitäten angibt, ebenso wenig wie z.B. den Geburtstag, die Heimatstadt, den Beziehungsstatus oder die Frage, ob wer Kinder hat. Entsprechend gibt es diese Info in den Profilen nicht.

Alle Tage passiert es, dass ein Mädel zu viel privaten Kram erzählt und ein Gast solche Infos ins Forum stellt. Ich lösche dann diese Infos und bitte den Gast darum, dass er private Infos bitte für sich behält.

Soweit man sich in Berichten über die Nationalität von Mädels auslässt, ist das eben so.

Mir persönlich wäre es wichtiger etwas über die Sprachkenntnisse zu erfahren und noch wichtiger, dass alle Besucherinnen möglichst schnell Deutsch lernen oder ihres verbessern. (Ein Amerikaner, Holländer, Franzose wird es evtl. ein bisschen anders sehen, wobei das ja an Euch an allen liegt, ob man seinen Gespielinnen jeweils ein paar Worte einer Sprache beibringt.)

Den besten Sex meines Lebens hatte ich persönlich übrigens ohne jegliche Reihenfolge und Wertung mit Frauen aus: Deutschland, Rumänien, Ungarn, Ukraine, Rußland, Weißrußland, Frankreich, Italien, Holland... evtl. war in jungen Jahren auch noch wer aus der Schweiz und aus Österreich dabei.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Stimme voll und ganz zu.

Wer dies wissen will kann ja die Lady fragen.
Die Lady kann dann diese persönlichen Fragen beantworten oder auch nicht.

Den besten Sex meines Lebens hatte ich persönlich übrigens ohne jegliche Reihenfolge und Wertung mit Frauen aus: Deutschland, Rumänien, Ungarn, Ukraine, Rußland, Weißrußland, Frankreich, Italien, Holland... evtl. war in jungen Jahren auch noch wer aus der Schweiz und aus Österreich dabei.

Auf der Erde gibt es mehr als 150 Länder.
Es gibt also noch Viel zu tun, jede Menge Spass dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Etwas unwichtigeres als die Nationalität der Damen fällt mir im Saunaclub nicht ein. Außer jemand will sich einmal um die Erde vögeln und macht eine Strichliste.
Die Preisgabe von persönlichen Daten zu den Damen taucht in Berichten mancher Forumsmitglieder leider ab und zu auf, das geht gar nicht.
Hier kann man bei aller Begeisterung für die Dame und einem ungezügelten Selbstdarstellungsdrang nur daran appellieren nachzudenken, bevor man so etwas postet.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Es wird jetzt hoffentlich nicht ganz so tragisch sein.

Wenn die Schwester von Sabrina selbige im Internet findet und nun ganz bestürzt den Familienrat einberuft, weil die jüngste Tochter evtl. der Prostitution nachgeht anstatt in einem Düsseldorfer Eiscafe zu arbeiten, dann wird dieses Erkennen hoffentlich nicht daran liegen, dass der User Josef19 selbige als Rumänin, Polin oder Holländerin beschrieben hat.

Im Zweifelsfalle ist es sowieso der Exfreund, die Frau, der man den Typen ausgespannt hat oder ein verschmähter Liebhaber, der solch Ungemach auf den Weg bringt.
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
9
Ich persönlich halte nichts davon, dass man die Nationalitäten angibt, ebenso wenig wie z.B. den Geburtstag, die Heimatstadt, den Beziehungsstatus oder die Frage, ob wer Kinder hat. Entsprechend gibt es diese Info in den Profilen nicht.

Dazu würde ich gerne 3 Punkte anmerken:

1.) Ich finde die Nationalität einer Dame eher keine Information, die man unbedingt schützen müßte. Jedenfalls identifiziert man eine Lady auf dieser Webseite wohl eher über ein Foto, als über die Nationalität.

2.) Geburtstag / Heimatstadt / Beziehungsstatus / die Frage, ob wer Kinder hat, würde ich in einem Bericht jedoch auch nicht erwähnen. Das sind durchaus private Infos, die ich nicht rumposaune, sofern mir eine Dame dies anvertraut.

3.) "Entsprechend gibt es diese Info in den Profilen nicht." Unter Profilen würde ich jetzt das verstehen was ich angezeigt bekomme, wenn ich auf einen Namen der AWL klicke. Ein Überblick der Damen diese Woche: "Aisha - Schwarzhaarige Rumänin", "Doris - Schlanke Ungarin mit Spitzenservice", "Elina - Deutsch, jung, sehr süss, paarungswillig", "Erika HU - Sinnliche schmusige Ungarin", "Gina - Bulgarische Lolita", Jenny - Jung, süss und aus Ungarn", "Kira - Vollbusige Rumänin".

Also entweder ist mit Profilen etwas anderes gemeint, oder aber man sollte nochmal über die Profile drüber gucken und die Info wirklich entfernen (wenn man der Ansicht ist, die Info gehöre da nicht hin).

P.S. Ich frage die Ladys generell nach Ihrer Nationalität. Bislang ist es mir noch nicht unter gekommen, daß mir eine Lady gesagt hätte "geht Dich nichts an". Und mich interessiert es wie man wohl merkt. :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Gemeint war, dass es kein Feld "Nationalität" gibt. Genau dann hätten wir das zu jedem Profil eingetragen.

Die deutschen Frauen mögen es in der Regel als solche beschrieben zu werden. Und wenn nicht, dann schreibt man es auch nicht.

Viele Überschriften stammen von unterschiedlichen Menschen und manch anderer hält es anders als meine Wenigkeit. Oftmals hat man auch einfach keine Ahnung, was man schreiben soll, dann wird meist ein "Neu bei uns" oder "Schwaarzhaarige Rumänin" in das Feld getippt.

Alles nicht so tragisch, eher tragisch komisch, was den besonderen Freund des Hauses angeht, den ich irgendwo erwähnt habe. Von meiner Seite ist das Thema auch durch - manches möchte ich zumindest einmal erwähnt haben, weil ich vielleicht 2027 wieder eine Nachricht von irgendwem erhalte, der mir vorwirft, dass ich im Jahr 2018 die Nationalitäten im Haus x verschleiern und die Welt um diese Information betrügen wollte. So kann ich das dann nachschlagen, erneut den Kopf schütteln und mich wieder anderem zuwenden.

Und natürlich geht es solchen Trollen nur um das fiese Gedankengut und nicht um das jeweilige Thema. Wenn es nicht die Nationalitäten sind, dann vielleicht Badeschlappen mit Weichmachern, sich selbst löchernde Kondome um wem ein Kind anzudrehen oder was auch immer...
 
Zurück
Oben