Natalie ist auch wieder da und sie ist vergesslich
Als ich sie dieses Jahr zum ersten Mal wieder sah, lächelte sie mich an, als wäre nichts gewesen. Bei meinem nächsten Besuch flirtete sie noch heftiger mit mir. Insgeheim hatte ich genau darauf gehofft, weil ich sie sehr attraktiv finde und ihr Service auf Babylon-Niveau ist. Also ging es auf in ein ruhiges Kellerzimmer! Beim Eintrag des Beginns der Zimmerzeit rundete sie diesmal zu meinen Gunsten auf
Auf dem Zimmer meinte sie, dass wir uns ja kennen würden und erst vor ein paar Tagen auf dem Zimmer gewesen seien
Nein, Schatzi, es war im Dezember. Sie blieb in ihrem Irrglauben, dass es erst vor kurzem war
Auf jeden Fall war sie freundlich und bezaubernd, so dass eine gute Basis für ein schönes Zimmer bestand. Sie ist auch weiterhin sehr geschäftstüchtig, denn sie fragt weiterhin freundlich hartnäckig, ob man nicht 1 Stunde bleiben und 1 Extra buchen möchte. Diese Entscheidung hab ich souverän wie üblich auf später vertagt.
Zärtliche ZKs gab es wieder von Beginn an, auch später beim GV. Sie genießt beidseitiges, ausdauerndes Französisch und positioniert sich dann beim BJ so geschickt, dass man viel sehen und rumfummeln an
Beim langsamen, varianten Spielen mit Mund und Hand an meinem Dödel blickte sie mich aufreizend an. Teilweise benutzte sie nur 2 Finger und steigerte damit meine Lust ins Unermessliche. Das merkt sie natürlich auch und stellt genau dann nochmal die Frage nach einem Extra. So ein kleines, verdorbenes Luder
Meine durch ihren Körper und ihre Art gesteigerte Geilheit entlud sich schließlich bereits in der ersten GV-Stellung. Auf meine Bitte nach ein wenig Massage zeigte sie mir eine kleine Verletzung an ihrer Hand und mußte mich daher aufs nächste Mal vertrösten.
Insgesamt eine harmonische und geile Nummer mit diesem süßen, sexy Biest