splitterfaser nackische grazien schweben durch das sogenannte babylonische Wohnzimmer.
zugegeben ein geiler anblick.
aber.............................................
es war dieses jahr Karneval.
alle Mädels hatten sich was einfallen lassen und sich mit frivolen Kostümen geschmückt.
diese teilweise verhüllten Damen hatten doch einen gewissen reiz auf mich.........
wäre es vllt mal möglich einen frivolen Outfit tag zu organisieren?
ich kann mir vorstellen, daß ich mit diesem wunsch nicht alleine da stehe..........
*** den absoluten vogel hat eine thekenlady abgeschossen. in ihren hohen schwarzen stiefeln, der weißen bluse und den schwarzen haaren hat sie meinen puls und noch was anderes in die höhe getrieben......................... ***
aber das ist ja immer so, was verboten ist, reizt doppelt ;-)
zugegeben ein geiler anblick.
aber.............................................
es war dieses jahr Karneval.
alle Mädels hatten sich was einfallen lassen und sich mit frivolen Kostümen geschmückt.
diese teilweise verhüllten Damen hatten doch einen gewissen reiz auf mich.........
wäre es vllt mal möglich einen frivolen Outfit tag zu organisieren?
ich kann mir vorstellen, daß ich mit diesem wunsch nicht alleine da stehe..........
*** den absoluten vogel hat eine thekenlady abgeschossen. in ihren hohen schwarzen stiefeln, der weißen bluse und den schwarzen haaren hat sie meinen puls und noch was anderes in die höhe getrieben......................... ***
aber das ist ja immer so, was verboten ist, reizt doppelt ;-)