Ich habe mit der ausgedünnten Damenriege an einem Montag keine Probleme. Ich würde sowieso nie alle Mädels zimmern können.
Da ich aber immer gerne länger bleibe, wenn ich in Babylon gehe, musste ich die Erfahrung machen, dass ab 22.00 Uhr häufig noch weniger Damen da sind.
Kann ich verstehen, auch die Damen wollen mal nach Hause und wenn nichts los ist, braucht man sich nicht den Hintern platt zu sitzen.
Aber wenn sich dann die verbleibenden Mädels in einer DL-Wagenburg zusammenrotten, kein Herankommen möglich ist und man dann noch angesehen wird, nach dem Motto: "Wann gehst Du endlich, damit wir hier Schluß machen können! ", dann ist dies aus meiner Sicht suboptimal.
Und wenn man dann seine Rückfahrt über einen Fahrdienst terminiert hat - so wie ich es tue - dann kann es schon mal recht langweilig werden. Zwei bis drei Gäste sitzen an der Bar und die DL-Wagenburg verzieht sich in die letzte Ecke.
Dies sind aber meine rein subjektiven Erfahrungen und die sind begrenzt und lange her.
Ich möchte nur darlegen, warum ich schon länger nicht mehr Montags oder Dienstag im Babylon war.
Auch hier ist es die berühmte Wechselwirkung. Keine Stimmung - keine Gäste, keine Gäste - keine Stimmung. Früher gab es doch mal Gutscheine für die Mädels (ich weiß nicht, ob es die noch gibt), wenn sie richtig Stimmung gemacht haben. Shana war da wohl die ungekrönte Königin. Kann man ja mal überlegen, ob man die für die Montage und Dienstage etwas forcieren sollte.
Auf der anderen Seite wird es immer ruhigere Tage geben, was ja gut und richtig ist. Einige Gäste mögen es ruhiger und die Mädels brauchen ihre Ausszeit. Außerdem gibt es für die Mädels ja auch ein echtes Leben.